Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 25. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 24.06.2016

Ich bin mal wieder überrascht und schockiert zur selben Zeit.
Wir sind wieder ins Land der Tagträume abgedriftet, nachdem Bill entschieden hat, wenn es denn eine Spendenorganisation geben soll, dann nicht gefördert durch Spencer, sondern einzig und allein in Liams Namen und auch nur in seiner Freizeit.
Kaum war Liam mit Steffy allein, sollte sich seine Welt auch wieder zum Besseren wenden.
Natürlich ist sie total von seiner Entscheidung begeistert und freut sich, daß er mit dieser Organisation erst einmal versucht sich von ihr abzulenken, doch trotzdem nicht den Gedanken aufgibt, sie bald wieder als seine Lebensgefährtin betrachten zu dürfen.
Es sollte auch nicht lange dauern, bis wir endlich den lang ersehnten Steam Kuß zu sehen bekamen.
Doch wie üblich war dies alles nur mal wieder Fantasie, entstanden im Kopf von Liam.
Die Realität sieht immer noch nicht anders aus.
Auch dieses Mal ging Steffy wieder mit Wyatt nach Hause und Liam kann wie üblich in die Röhre gucken.
Aber auch ich gebe den Gedanken an eine Wiedervereinigung von Steam nicht auf.
Sie gehören einfach zusammen und das werden auch alle bald einsehen müssen.
Ich denke nämlich auch, daß auch Wyatt nicht entgangen sein dürfte, mit welchen von Sehnsucht getränkten Blicken Steffy Liam ansieht, wenn sie glaubt niemand würde es registrieren.
Gefühle lassen sich nicht einfach abschalten, egal wie sehr man sich das auch wünschen mag.

Gerade noch sah alles danach aus, als ob zwischen Katie und Brooke alles wieder ins Reine kommen würde und nun sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo alles zu zerbrechen droht.
Zunächst unterhielten sich die beiden Frauen über die verdrehte Beziehung zwischen CaRidge und Thomas und im nächsten Augenblick ist Brooke plötzlich wieder der Mittelpunkt des Gesprächs.
Rick hatte Brooke erst vor Kurzem fast mit Bill zusammen erwischt.
Er hatte zwar niemanden gesehen, wußte aber dennoch, daß seine Mutter nicht allein war.
Natürlich freute er sich für sie, daß sie offenbar wieder jemanden gefunden hat, mit dem sie das Bett teilen kann.
Anders kann man das bei Brooke schon nicht mehr nennen.
Also hat er voller Freude auch Katie von dem neuen Mann im Leben von Brooke erzählt.
Die will natürlich alles darüber wissen und ist sich sicher, es wäre Ridge.
Das wäre dann auch vollkommen in Ordnung, wenn Brooke die Ehe zwischen CaRidge zerstört.
Schon klar.
Ist ja dann nicht der Ehemann von Katie.
Doch Pustekuchen, dem ist nicht so.
Katie muß leider einsehen, daß doch ihre Ehe es ist, die hier zerstört wird.
Nun muß Brooke es nur noch zugeben.
Jaja, schon wieder erwischt.

Oh mein Gott, ernsthaft jetzt ?
Ridge, du dummer Mensch, wieso kannst du deiner Frau nicht einfach aufmerksam zu hören und ihr beistehen, anstatt einfach deine eigenen Schlüsse zu ziehen und das Schlimmste anzunehmen ?
Caroline II hat gesagt, daß sie mit dieser Lüge nicht mehr leben kann, weil es sie innerlich zerfrißt.
Und auch Ridge mit seinem Gräuel gegen Thomas wäre keine große Hilfe.
Das müsse sich ändern.
Die Nacht zwischen Carmas war zwar falsch, doch ist es nur passiert, weil Ridge sich von Caroline II getrennt hatte.
Ist zwar auch nicht unbedingt eine Entschuldigung, doch seien wir doch mal ehrlich.
Ohne diese verhängnisvolle Nacht würde es keinen Douglas geben, um dessen Vaterschaft man sich streiten müsse.
Und dieser Volltrottel Ridge, hat nun nichts Besseres zu tun, als Douglas auf den Arm zu nehmen, ihm zu sagen, daß er nicht sein Vater ist und ihn auch nicht mehr seinen Sohn nennen wird.
Dann verabschiedet er sich von dem Kleinen und gibt ihn Thomas in den Arm.
Ich glaube einfach nicht, was ich da sehe.
Wie kann man nur so blöd sein ?
Er war doch immer der Jenige, der darauf bestanden hat, sie können alles zusammen schaffen und nun gibt er Caroline II und Douglas einfach auf ?
Ganz ehrlich, ich möchte eigentlich lieber die nächsten Episoden nicht gucken, weil ich mir das nicht antun möchte, wie ein Mensch so dumm handeln kann.
Arme Caroline II.

Jetzt hat sie zum ersten Man endlich ihre Gefühle eingestanden und ihrem Mann das Vertrauen entgegen gebracht, er würde sie verstehen und wird dann so bestraft. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen