Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 24. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 23.06.2016

Wenn nichts mehr so ist, wie es sein sollte, dann kann das schon sehr frustrierend sein.
Da Liam sich nun von Steffy fern halten soll und das auch einzuhalten versucht, hat er sich überlegt seine Prioritäten in eine andere Richtung zu lenken.
An sich eine gute Sache, doch leider steht er mit seinen Hoffnungen und Träumen für die Zukunft ganz allein da.
In einer Besprechung mit Bill und Wyatt hat er angekündigt, Spencer Publications in eine neue bessere Zukunft bringen zu wollen.
Spencer ist ein großer Name, der viel Bedeutung hat und mit Macht in Verbindung steht.
Dies könne man nutzen, um in der Welt wirklich eine bedeutende Veränderung zu schaffen.
Liam möchte gern einen Teil des Profits an gemeinnützige Organisationen spenden, oder vielleicht sogar selbst eine Spendenorganisation gründen.
Toller Gedanke, den Menschen etwas zurück geben zu wollen.
Mal ganz davon abgesehen, daß die Großen in dieser Welt diese Wohltätigkeiten von der Steuer absetzen können, ist Bill davon absolut nicht begeistert und auch Wyatt macht klar, daß er daran kein Interesse hat.
Als Steffy zu dem Gespräch dazu stößt, glaubt Liam wenigstens sie auf seiner Seite zu haben, doch es scheint mir so, daß Liam hier vollkommen auf sich gestellt ist.
Er gehört zwar zu einer der einflußreichsten Familien des Landes, doch steht er trotzdem allein da und kann sich nicht auf Rückendeckung aus den eigenen Reihen verlassen.
Traurig.

Ein Gespräch, welches wirklich Folgen davon tragen sollte, hatte Caroline II mit Steffy.
Im Büro sind sich die Beiden über den Weg gelaufen und haben über die Situation gesprochen, in der sich Steffy befindet.
Diese meinte, sie finde es schon schön von beiden Männern begehrt zu werden und hat auch für beide gleichermaßen Gefühle, doch die Geheimniskrämerei darum müsse aufhören, denn Geheimnisse zerstören nur.
Genau da hat dann auch Caroline II für sich erkannt, daß es Zeit wird Entscheidendes in ihrem Leben zu ändern.
Als sie nach Hause kommt, hat Thomas schon den ersten Schritt in diese Richtung gewagt.
Er hat Ridge darüber aufgeklärt, daß er das Geheimnis um die Vaterschaft von Douglas nicht mehr halten kann und will.
Inzwischen wissen zu viele Menschen darüber Beschied und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.
Daher ist es nun an ihnen den ersten Schritt zu tun und zu kontrollieren, wie es von der Außenwelt aufgefaßt wird.
Natürlich ist Ridge wie immer dagegen und erhofft sich von seiner Frau Unterstützung, doch mit dem Folgenden hat Ridge sicher nie gerechnet.
Caroline II sagt ihm, daß sie ihn liebt und auch dankbar dafür ist, daß er ihre Familie zu schützen versucht, doch Thomas habe Recht.
Sie müssen nun die Wahrheit sagen.
Das ist bitter.
Auch wenn ich CaRidge absolut nicht unter gehen sehen will, bin ich über diese neue Wendung doch trotzdem mehr als glücklich.
Nun kommt hier endlich mal wieder etwas Schwung in die Bude.

Ich bin gespannt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen