Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 23. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.06.2016

Wow, ich bin beeindruckt.
Das hat aber so richtig was von Gehirnwäsche und wenn ich mal so darüber nach denke, dann ist Bill für mich inzwischen die Verkörperung alles Schlechten geworden.
Er hat so etwas von einem Sektenführer an sich.
So wie er Brooke ständig zu manipulieren versucht, ihr immer wieder einredet, daß es zum Besten für Katie sei, wenn sich Brooke auf diese Affäre mit Bill einläßt.
Und egal wie oft sie auch betont, sie wolle ihrer Schwester dies nicht noch einmal antun, er läßt nicht locker und bekommt sie immer wieder ins Bett.
Selbst nachdem Rick die Beiden beinahe erwischt hätte, kann Brooke ihren Verstand immer noch nicht nutzen und diesem verhängnisvollen Treiben endlich ein Ende setzen.
Sie hat Bill darauf angesprochen, was auch ich schon erwähnt hatte.
Es ist heuchlerisch, wenn er seinen Söhnen Loyalität zur Familie und Respekt abverlangt, sich aber selbst nicht an die gleichen Werte halten will.
Und wie nicht anders zu erwarten, schießt er dieser Standards auch gleich mal wieder in den Wind, denn er denkt gar nicht daran Brooke aufzugeben, egal wen er damit vor den Kopf stoßen wird.  
Ist ja schon interessant.
Liam hat er vorgeworfen, er würde mit seinem Verhalten den Familienfrieden in Gefahr bringen, doch ist es schlußendlich Bill, der alles zu zerstören gedenkt und das alles nur, weil er seine Hose einfach nicht zu halten kann.

Einfach stelle ich mir das wirklich nicht vor, wenn man feststellen muß, daß ein Anderer dein Leben lebt und du nichts dagegen tun kannst.
Doch was Liam da treibt, ist mit Sicherheit auch nicht gerade hilfreich.
Immer wieder Steffy aufzusuchen und mit ihr an der Vergangenheit festhalten, ist für beide einfach nur schmerzhaft.
So können sie nicht gesund weiter leben.
Da Steffy nicht vor hat Wyatt zu verlassen, sollte sich Liam zurück ziehen.
Das wäre für alle Beteiligten das Beste, damit es endlich wieder vorwärts gehen kann.
Wobei ich ganz klar sagen muß, daß ich natürlich nicht will, daß Wyatt und Steffy zusammen bleiben.
Aber, nach meinem Willen geht es hier schließlich nicht.
Dann mal ganz nebenbei eine Kritik an die Macher dieser Soap.
Wenn hier das Thema aufkommt, wann sich Steam zum ersten Mal begegnet sind, so wie es Liam angesprochen hat, dann wäre es wirklich schön gewesen, auch tatsächlich diese Bilder als Erinnerungen zu sehen.
Leider habt Ihr uns wieder einmal die gleichen Bilder wie üblich gezeigt, die wir schon gefühlte 1000 Mal zu sehen bekommen haben, wenn es um die Vergangenheit von Steam geht.
Wirklich schade, daß Ihr das nicht besser hin bekommen habt.

So nun noch zu den wirklich Leidtragen in dieser Geschichte.
Das sind nämlich nicht die, die ihre Finger nicht von den Leuten lassen können, die absolut nicht zu ihnen gehören.
Katie und Wyatt sind es, die das Leid davon tragen werden.
Im Moment schwebt Katie im siebten Himmel, weil alles so toll scheint.
Doch sie hat auch bemerkt, daß in Bill eine Veränderung stattgefunden hat.
Er wäre ausgeglichener.
Wenn sie dahinter kommt, woran das liegt, wird ihre Welt endgültig zusammen brechen.
Und auch Wyatt ist sich seiner Sache noch vollkommen sicher.
Er glaubt daran, daß zwischen ihm und Steffy alles in bester Ordnung ist und er sich keine Sorgen um die Zukunft machen muß.
Schade, wenn man nicht in der Lage ist, die rosarote Brille abzunehmen, um die Wahrheit sehen zu können.
Ich bin gespannt, wie lange die Beiden noch hinters Licht geführt werden.

Wobei ich sagen muß, daß Steffy noch nichts gemacht hat.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen