Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 22. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.06.2016

Und das Karussell der Gefühle dreht sich unaufhörlich weiter.
Da sind sie wieder, unsere lieben Kleinen, die sich einfach nicht entschieden können, was sie eigentlich wollen.
Die immer haben wollen, was sie nicht kriegen können, oder was ihnen nicht gehört.
Zende hat nun die unglaubliche Chance seinem Leben einen neuen Sinn zu geben, in dem er Schuhe fotografiert.
Eine Möglichkeit sein Talent voll auszuschöpfen.
Haha, witzig.
Leblosen Gegenständen Leben einzuhauchen, ist mit Sicherheit eine Geschichte, die nicht so einfach zu handhaben ist.
Und Zufriedenheit sieht anders aus.
Nicole ist sich zwar bewußt, was sie Zende vorenthält, doch trotzdem kann sie ihm nicht das Vertrauen entgegen bringen mit Sasha professionell umzugehen.
Denn seien wir doch mal ehrlich, sie sagt zwar, daß sie ihm vertraut, doch sieht es absolut nicht danach aus.
Und er versucht sich die Geschichte schön zu reden, in dem er ihr erzählt, daß nicht alles wie im Märchen laufen kann, denn selbst dort würde nicht jeder bekommen, was er möchte.
Damit will er aber sicher nur ihr Gewissen beruhigen.
Schon traurig, wie weit es zwischen ihnen gekommen ist.
Eigentlich sollten sie nun zusammen glücklich sein, nachdem ihnen die Schwangerschaft nicht mehr im Wege steht, doch glaube ich, daß dies nur die Zeit vor dem großen Bruch ist.
Zendole werden sicher nicht mehr lange zusammen sein, denn Zende wird feststellen, daß der Fotojob für die Unterwäschelinie nicht das Einzige belieben wird, was Nicole ihm in Zukunft untersagen wird.
Da bin ich mir vollkommen sicher.

Schade, ich hatte wirklich die Hoffnung, daß Liam seinen Kopf zum Decken nutzt und nicht nur als Zierde auf dem Hals sitzen hat.
Leider ist dem aber wohl doch nicht so.
Thomas war ihn besuchen zu kommen, um seinem einstigen Schwager auf den Zahn zu fühlen.
Liam hat auch ihm gesagt, was er schon Bill zu verstehen gegeben hat.
Er will sich von Steffy fern halten, denn das Beispiel seines Vaters würde ihn dazu inspirieren.
Wirklich mehr als nur traurig, daß Liam einfach nicht sehen kann, wie sein Vater die Dinge mit zweierlei Maß mißt.
Gerade noch hat Dieser Steffy aufgesucht, um auch ihr noch einmal zu erklären, daß sie Liam in Ruhe lassen soll, daß niemand hat sie zu der Hochzeit mit Wyatt gezwungen hat.
Sie habe diesen Bund aus Liebe geschlossen und solle nun auch dazu stehen.
Und im nächsten Atemzug steht er bei Brooke im Schlafzimmer, um wieder einmal unter Beweis zu stellen, wieviel er wirklich von der Ehe hält.
Zumindest wenn es dabei um ihn geht.
Dann nämlich ist es nicht wichtig zu seinen Versprechungen zu stehen, denn er hat offenbar nur für die guten Zeiten unterschrieben.
Wenn es hart auf hart kommt, zieht er die Reißleine und ist ganz schnell verschwunden.

Traurig.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen