Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 20.06.2016

Ich kann wirklich nur hoffen, daß Liam nicht so dumm ist und auch nur ein einziges Wort von dem glaubt, was Allison ihm erzählt hat.
Sie hat ihn in dem Spielzimmer seines Vaters erwischt und ihm die Geschichte aufgetischt, sein Vater hätte gelesen, daß ein kleines Schläfchen zwischendurch die Kraftreserven wieder auftankt und deshalb habe er sich den Raum geschaffen.
Auch für den Ohrring hatte sie eine Erklärung.
Natürlich würde der Katie gehören.
Und damit auch Bill weiß, was auf ihn zukommen wird, hat Allison ihn gleich mal angerufen, um ihm zu erzählen, was passiert ist.
Viel Zeit sich vielleicht noch besser in diese Geschichte einzuarbeiten hatte Bill allerdings nicht.
Da sitzt er gerade mit Katie und seinem Sohn in der Küche, Kekse zu backen, als Liam herein kommt.
Nachdem Katie und Will gegangen sind, hat Liam die Chance genutzt, um auch seinen Vater noch einmal auf diesen Raum anzusprechen und natürlich auf den Ohrring, der angeblich Katie gehört.
Selbstverständlich gehört der seiner Frau, gibt Bill an, sagt aber auch gleich, daß Liam Katie gegenüber davon nichts erwähnen soll.
Und schon kommt wieder die Ansprache über die Loyalität zur Familie, die Liam dazu anhält nicht den Versuch zu starten Steffy zurück zu bekommen.
Ich hoffe sehr, daß sein Gesichtsausdruck bedeutet, daß Liam von dem was er sagt nicht ein Wort ernst meint.
So dumm kann doch kein Mensch sein, daß er diese Geschichte um den Ruheraum glauben würde.

Ich glaube auch nicht, daß Rick zu den Dummen unter den Menschen gehört.
Ridge hat ihm nun gesagt, daß er nicht gehen soll, weil sie ihn in der Firma brauchen würden und auch Brooke würde es nicht verkraften, wenn er geht.
So wolle Ridge mit ihm Frieden schleißen und vielleicht an einigen Projekten zusammen arbeiten.
Nach den Kriegen zwischen den Beiden, die sie in den letzten Jahren ausgefochten haben, glaubt auch Steffy, daß da etwas nicht stimmen kann.
So spricht sie Thomas und Ridge darauf an, doch anstatt eine ehrlich Antwort zu bekommen, wird hier erst einmal wieder das Thema gewechselt.
Schon ist Steffy wieder der Mittelpunkt und ihr Problem sich nicht zwischen Wyatt und Liam entschieden zu können.
Ich bin wirklich gespannt, wer zuerst darauf kommt, was hier nicht richtig läuft.
Ob es Rick oder Steffy sein wird.

Ich möchte auf gar keinen Fall erleben, daß Sasha und Zende wieder zusammen kommen, doch muß ich ihr Recht geben.
Im Moment jedenfalls bekommt es Zende nicht wirklich gut mit Nicole zusammen zu sein.
Sie hat ihm die Chance versagt an einem wirklich großen Projekt teilzuhaben und stattdessen darf er jetzt Schuhe fotografieren.
Sehr aufregend und bringt ihn auf der Karriereleiter sicher ganz weit nach oben.
Das glaube ich kaum und glücklich machen wird ihn das sicher auch nicht. 
Wenn Nicole ganz viel Pech hat, dann dürfte sich ihre Befürchtung bald bestätigen, Zende mit dem Verbot die Unterwäsche Linie zu fotografieren, wieder in die Arme von Sasha zu treiben.

Wir werden sehen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen