Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 18. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 17.06.2016

Manchmal ist es für mich wirklich nicht einfach etwas zu einer Episode zu sagen, weil ich absolut nicht weiß wo ich anfangen soll.
So wie bei dieser Episode zum Beispiel.
Ich habe mich über die gesamten 20 Minuten gelangweilt, so daß ich wirklich aufpassen mußte, nicht vor Müdigkeit vom Stuhl zu kippen.
Ist aber auch kein Wunder, wenn man immer wieder nur die gleichen Dinge erzählt kommt, nur vielleicht mit anderen Charakteren und an anderen Schauplätzen.
So haben wir abermals darüber gesprochen, wie sehr Steffy zwischen der Liebe zu 2 Männern gefangen ist, sich auch nicht wirklich entscheiden kann, ob sie nun mit Wyatt glücklich genug ist, um bei ihm zu bleiben.
Dann natürlich wieder einmal Liam, der zwar Steffy nun aufgeben will, aber auch nur, weil er muß.
Und dann natürlich Bill und Brooke, die einfach nicht die Finger voneinander lassen können.
Dann haben wir da noch Katie, die sich immer wieder für ihr Verhalten entschuldigt, obwohl es die Leute nicht verdient haben, denen sie ihr Herz vor die Füße legt.

Der einzige Lichtblick ist Liam in dieser Folge.
Obwohl ich auch sagen muß, daß ich etwas enttäuscht bin.
Als er vor dem Büro seines Vaters stand und Allison ihm sagte, er dürfe nicht hinein gehen, weil Bill nicht gestört werden möchte, hatte ich die Hoffnung, er würde diesen Wunsch in den Wind schlagen und trotzdem die Bürotür ein rennen.
Stattdessen hat er brav gewartet, bis er dran war, nur um dann seinem Vater zu sagen, daß er nach dessen Standard leben will und nur wegen ihm und seinem Verständnis für Ehe auf Steffy verzichtet.
Nun darf er sich selbst zusammen reimen, wie dieser Standard wohl aussehen mag, denn Liam hat das geheime Spielzimmer seines Vaters gefunden und einen Ohrring im zerwühlten Bett.
Hoffentlich kommt er schnell hinter das Geheimnis.

Ein wenig mehr Action könnte hier wirklich nicht schaden, damit wir mal wieder in der Geschichte voran kommen und nicht schon vor dem Ende einer Episode den Tod der Langeweile sterben.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen