Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.06.2016

Ich glaube hier ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.
Nicole hat Zende davon überzeugt den Job abzulehnen, der ihn beruflich ein ganzes Stück weiter bringen kann.
Sasha hingegen hat verzweifelt versucht Nicole davon zu überzeugen, daß es falsch ist Zende diese Chance zu nehmen.
Und nun haben wir das Problem.
Da Sasha Zende nicht im Weg stehen will, hat sie gesagt, daß er den Job machen kann und sie dafür zurück tritt.
Ist natürlich überhaupt nicht im Sinne von Ridge.
Er meinte, normalerweise wäre es so, daß sich die Leute um so eine Chance prügeln würden und nicht einen Wettstreit darum veranstalten, wer ihn sie nicht wahr nimmt.
Nun ist es an Nicole.
Wird sie sich noch um entscheiden ?
Wir werden sehen.

Wunderbar, im Hause Spencer ist mal wieder der Bär los.
Steffy kommt nach Hause und trifft wieder einmal auf die ungeliebte Schwiegermutter, die sich Selbst Einlaß gewehrt hat, weil sie es einfach nicht lassen kann sich immer wieder ins Leben ihres Sohnes einzumischen.
Natürlich trifft sie bei Steffy nicht auf Wohlgefallen.
Ganz im Gegenteil.
Steffy will sie nicht dort haben, was sie ihr auch schon beim letzten Mal gesagt hat und dieses Mal hat sie nun auch Wyatt dazu genötigt seine Mutter vor die Tür zu setzen.
An sich eine gute Entscheidung, denn Wyatt muß klare Grenzen ziehen, wenn er im Leben klar kommen will und eine Beziehung halten möchte.
Denn so lange seine Mutter in seinem Leben eine größere Rolle einnimmt, als die Frau mit der er sein Leben teilen möchte, wird er die nicht halten können.
Bei so einer Schwiegermutter würde jede Frau das Weite suchen.

Wow, ernsthaft ?
Da erzählt der gute Bill immer etwas von Liebe, wenn es um Brooke geht und dann schießt er gewaltig übers Ziel hinaus.
Sie will ihrer Schwester nicht noch einmal diesen Schmerz zufügen.
Und er meint, sie könne sich aussuchen, wie das zwischen den Beiden nun laufen wird, denn er will Brooke nicht aufgeben.
Also, entweder führen die Beiden eine Beziehung im Verborgenen und er bleibt bei Katie, oder er verläßt Katie.
Das könne sich Brooke nun aussuchen.
Für mich klingt das weder romantisch, noch nach Liebe.
Hat eher was von einer Vergewaltigung.
Und damit haben sich bei mir die kleinen Reste eine Befürwortung von Brill in Nichts aufgelöst.

Die einstige Chemie zwischen den Beiden, die das Ganze so aufregend gemacht hat, ist verschwunden, durch die Aktionen von Bill, getötet.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen