Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.06.2016

Öl ins Feuer gießen.
Gute Idee.
Mal ganz ehrlich, wenn Ridge der Meinung ist, daß Sasha gut in die Firma paßt und sich als Modell bewehrt hat, ist das für sie eine tolle Sache.
Ihr mehr zuzutrauen, warum auch nicht.
Sie aber nun in Unterwäsche ablichten lassen und das dann auch noch von Zende, ist eine wirklich schlechte Idee.
War doch klar, daß Nicole keine Freudensprünge machen wird, wenn sie davon erfährt.
Natürlich ist sie dagegen und hat Zende auch klar zu verstehen gegeben, daß sie von ihm erwartet diesen Job abzulehnen.
Und somit ist dann auch schon die nächste dunkle Wolke über dem Paradies in Sicht.
Einerseits möchte Zende Nicole nicht verletzen, aber sich so eine Chance entgehen zu lassen, die einen beruflich sehr weit bringen kann, ist auch nicht wirklich nach seinem Geschmack.
Da ist guter Rat teuer.

Wow, sehr dramatisch.
Nachdem Bill seinem Sohn gedroht hat ihn aus der Familie zu verbannen, wenn er sich nicht von Steffy fern hält, mußte Bill das Ganze auch noch auf die Spitze treiben.
Daher hat er die ganze Familie in sein Büro geladen, um Liam noch einmal zu sagen, er muß sich am Riemen reißen und dieses Mal vor der ganzen Familie.
Da sollte dann auch noch mal zur Sprache kommen, was es heißt ein Spencer zu sein und dann wurde Liam feierlich sein Schwert wieder um den Hals gelegt.
Ja, genauso gut hätte man ihn auch an die Kette legen können, das nämlich kommt aufs Gleiche raus.
Naja, im große Reden schwingen ist Bill jedenfalls ganz große Klasse.
Sie haben ihm alle geglaubt.
So hat sich nun Liam auch entschieden Steffy in Ruhe zu lassen, auch wenn ihm das schwer fällt und es nicht bedeutet, daß sich seine Liebe zu ihr deswegen ändert.

Ein Problem gelöst, aber das soll es noch nicht gewesen sein, was die Spencer Männer betrifft.
Oh mein Gott, wie widerlich ist das denn ?
Daß Bill nichts davon hält seine eigene Ehe zu respektieren, habe ich gestern schon angesprochen, aber nun bin ich wirklich mehr als enttäuscht.
Wenn er schon meint, daß er sich an Brooke hängen will, dann soll er das doch bitte richtig machen und seiner Frau die Wahrheit sagen.
Stattdessen hat er sich nun in einem kleinen privaten Raum, neben seinem Büro, ein Spielzimmer eingerichtet, in welches er dann mit Brooke verschwinden kann, wenn ihm danach ist.
Wer will denn so eine Beziehung führen ?
Und warum kann nicht mal ein einziger Charakter anders handeln, als man es von ihm erwartet ?
Daß Brooke nachgeben würde, war vollkommen klar.
Ich würde mir allerdings wünschen, daß sie zur Abwechslung mal mit dem Kopf denkt und nicht mit dem Unterleib und Bill klar zu verstehen gibt, daß er sie in Ruhe lassen soll.
Aber, ich glaube den Tag werde ich wohl nicht erleben.

Eher friert die Hölle zu.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen