Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 15. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.06.2016

Auch wenn die Tatumstände nicht schlimmer hätten sein können und man Thomas gern dafür verurteilen möchte, wie er sich an Caroline II vergriffen hat, ist dabei doch trotzdem etwas Schönes entstanden.
Und auch wenn er zugestimmt hat sich mit den Bedingungen abzufinden, die ihn an die Seite seines Sohnes lassen, kann er sich doch nicht damit abfinden, nur die Rolle des großen Bruders im Leben seines Sohnes zu spielen.
Damit hat Thomas wirklich zu kämpfen.
Klar möchte er die Bedürfnisse und die Sicherheit seines Sohnes an erste Stelle setzen, doch lassen sich deswegen die eigenen Wünsche und Träume nicht abstellen.
Und das kann Caroline II nur zu gut verstehen.
Ich weiß nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß auch wenn sich im Moment alle einig sind und das Geheimnis sicher zu sein scheint, daß die Beziehung zwischen CaRidge auf sehr wackeligen Beinen steht.
Ich will es nicht hoffen, habe aber dennoch das dumme Gefühl, daß ihre Ehe nicht dazu bestimmt ist noch lange zu halten.

Ach schade.
Ich hatte doch mehr erwartet, zumal die Dame vom Standesamt geguckt hat, als ob eben nicht alles in trockenen Tüchern sei.
Aber, so wie es aussieht, ist der Priester schon seit 10 Jahren offiziell dazu berechtigt Trauungen vorzunehmen und hat auch im Fall von Statt alles richtig gemacht.
Für Wyatt natürlich ein Grund sich zu freuen.
Bei Steam hält sich die Freude allerdings in Grenzen.
Gerade noch hat Liam seiner Steffy erklärt, daß er niemals aufgeben wird und man auch ein Tattoo wegmachen kann, denn dieses sei kein Grund an einer Ehe festzuhalten und schon werden sie von Bill erwischt.
Steffy muß nun Zuhause so tun, als ob auch sie sich freut, doch bei ihr ist inzwischen die Frage „ Was wäre wenn “ nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen.

Oha, harte Worte für Liam.
Ich muß allerdings schon sagen, daß Bill an dieser Stelle eigentlich nicht das Recht hat Liam zu sagen, er müsse die Ehe seines Bruders respektieren.
Bill selbst respektiert nicht einmal seine eigene Ehe.
Aber naja.
Nun hat er beschlossen seinem Sohn die Daumenschrauben anzulegen.
Bill sagt, wenn Liam nicht aufhört sich wie ein Teenager zu benehmen und seinem Bruder die Frau auszuspannen versucht, dann wird er aus der Firma und der Familie verbannt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Bill jemals diese harten Worte gegen Wyatt verwandt hat, wenn es darum ging Liam zu schützen.
Wyatt hält ja bekanntlich auch nichts davon eine Beziehung zu respektieren.

Das wird noch richtig interessant.     































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen