Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 14. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.06.2016

Wie ich das hasse.
Da läßt man uns schon zum Wochenende mit einem riesigen Cliffhanger zurück und dann halten die es nicht für nötig uns dann in der nächsten Folge aufzuklären.
Nein, stattdessen bekommen wir hier auch nur wieder die Spannung bis zum Erbrechen aufs Auge gedrückt, nur um uns dann am Ende wieder am langen Arm verhungern zu lassen.

Wyatt und Liam waren nun also auf der Polizeiwache, um dem Treiben des einbrechenden Priesters ein Ende zu setzen.
Liam empfand es für wichtig auch Bill dazu einzuladen und so kam auch der kurze Zeit später vorbei.
Auch ihm ist aufgefallen, daß der Verbrecher ihm sehr bekannt vorkam.
Nachdem ihn Wyatt aufgeklärt hat, konnte man auch schon bei Bill die Gesichtszüge entgleisen sehen.
Was des Einen Leid, ist des Anderen Freud.
Während sich Wyatt noch fragt, ob seine Ehe überhaupt legal geschlossen wurde, ist sich Liam dieser Sache vollkommen sicher.
Daher hat er gleich mal Steffy zu sich bestellt, um ihr die freudige Nachricht zu überbringen.
Endlich ist alles so wie es sein soll.
So wie es aussieht, bist du gar nicht legal mit Wyatt verheiratet.
Wir können also endlich zusammen sein.
Uns steht nichts mehr im Weg.
Außer vielleicht der Tatsache, daß sich bei Steffy vielleicht doch etwas geändert haben sollte.
Irgendwie sieht sie mir nämlich nicht gerade erfreut aus.

Ich bin wirklich gespannt.
Es muß ja unheimlich toll sein ordentlich Geld auf der hohen Kante zu haben.
Dann nämlich, wenn man Bill Spencer heißt, hat man eine gute Freundin, die im Standesamt arbeitet und mitten in der Nacht gern mal wieder an ihren Arbeitsplatz zurück kommt, um mal eben ihrem Süßen einen Gefallen zu tun.
Sie hat also die Papiere gesucht, die der angebliche Pastor hätte nach der Trauung einreichen sollen, die dann bestätigen, daß die Ehe legal ist, doch ihr Gesicht sagt etwas Anderes.
Sie sieht mehr danach aus, als ob sie nicht gefunden hat, was sie suchte.
Da sie aber trotzdem eine Akte in den Händen hält, möchte ich noch einmal ins Blaue raten.
Vielleicht hat sie ja eine Akte gefunden, in der zu lesen steht, daß Liam und Steffy immer noch verheiratet sind und niemals geschieden wurden.
Damit wäre dann die Ehe zwischen Statt auf jeden Fall nicht legal.

Ich kann nicht abwarten zu erfahren, was die gute Dame da in den Händen hält.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen