Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 11. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 10.06.2016

Mit dem Gewissen ist das so eine Sache.
Die Einen haben eines und anderen ist es vollkommen egal auf wessen Gefühlen sie gerade Samba tanzen.
Brill waren ins Haupthaus gekommen, um Katie darüber in Kenntnis zu setzen, daß sie beschlossen haben nun doch ihr Leben zusammen zu verbringen.
Da kam es absolut ungünstig für Bill, daß Katie nun doch offenbar endlich den Punkt erreicht hat, an dem sie wirklich dazu bereit ist, um das zu kämpfen was ihr wichtig ist.
Klar hat sie schon oft genug gesagt, daß sie nun bereit ist, daß sie weiß was falsch läuft und sich ändern will.
Dieses Mal allerdings scheint es ihr wirklich ernst zu sein.
Das sieht auch Brooke so und so versucht sie Bill verzweifelt davon zu überzeugen, daß er bei Katie bleiben muß.
Der allerdings läßt nicht mit sich reden.
Er ist fest davon überzeugt, daß er Katie nicht mehr ernst nehmen kann und will sie noch an diesem Abend verlassen.
Ganz ehrlich.
Ich möchte dem lieber nicht beiwohnen, wenn er ihr den Todesstoß versetzt.
Das kann ich nicht ertragen.
Wie sehr hat sie um ihn gekämpft und ihr Leben aufs Spiel gesetzt, nur damit er einen Sohn haben kann, den sie, wenn wir mal ganz ehrlich sind, nie hätte bekommen dürfen.
Wir erinnern uns noch gut, wie nahe sie dran war ihr Leben zu verlieren, nur um ihrem treulosen Ehemann einen Nachkommen zu schenken.
Denn, auch daran erinnern wir uns sicher noch sehr gut, Bill hat Katie schon vor der Geburt von Will betrogen und das nicht mit Brooke.
Damals war Steffy das Objekt seiner Begierde.
Wieviel also kann ein Mensch ertragen ?

Wow, es gibt Dinge, die sind einfach nur unglaublich.
Liam hat also den Einbruch zur Anzeige gebracht und tatsächlich hat man den Täter schon schnappen können.
Daher hat sich Liam natürlich auf den Weg gemacht den Mann zu identifizieren und weil Wyatt ein guter Bruder sein möchte, hat er zugesagt Liam zu begleiten, nachdem der angerufen hat, um sicher zu stellen, daß Statt OK sind.
Klasse.
Ich hatte schon gedacht, daß Liam den Mann vielleicht nicht erkennen würde, da sein Verstand noch nicht wieder auf Hochtouren läuft.
Doch was dann kam, war noch viel besser.
Nicht nur Liam hat ihn erkannt, auch Wyatt.
Denn wie sich herausstellen sollte, ist der Einbrecher kein Geringerer, als der Mann, den Wyatt im Internet aufgetrieben hat, der dann Statt zu einem Ehepaar machte.
Dann will ich doch mal ins Blaue raten.
Die Ehe ist trotz Unterschrift beim zuständigen Standesamt nicht rechtskräftig und Steffy ist frei, um zu Liam zurück zu kehren.
Nur mal so, als meine Vermutung.
Da bin ich jetzt ja echt mal gespannt.

Vor allen Dingen, da ich nun diesen Einbruch bei Liam nicht mehr als Zufall sehen kann.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen