Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 10. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 09.06.2016

Eigentlich sollte doch jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch wissen, daß man Dinge, die im Streit gesagt wurden, nicht unbedingt für bare Münze nehmen darf.
Denn wie wir sicher alle wissen, sagt man doch schon mal Dinge, wenn man verärgert ist, die man hinterher bereut, weil sie absolut nicht so gemeint waren.
Dann gibt es aber auch wieder die Menschen, die solche Situationen gern dazu nutzen, um sich den Freifahrtschein zu sichern, den sie benötigen, um endlich zu tun, was ihnen schon seit Langem unter den Fingern brennt.
So auch in diesem Fall.

So wie Bill sagt, hat er seine Gefühle für Brooke nur zu verdrängen versucht, damit Katie glücklich ist, doch das hat nicht funktioniert und nun will er nicht mehr.
Das wäre auch für Katie nicht gut, wenn er weiterhin eine Lüge lebt.
In gewissem Sinne hat er Recht.
Sie zu belügen ist nicht richtig, aber gerade jetzt und auf diese Weise ihr das Herz aus der Brust zu reißen, ist einfach nur grausam.
Da kommt er mit Brooke wieder ins Haupthaus zurück, nachdem er ihr seine ewige Liebe versprochen hat und ist im Begriff sich von Katie zu trennen.
Er habe sie verletzt und ihr nicht gut getan und damit sei nun Schluß.
Jeder kommt irgendwann an dem Punkt an, an dem er nicht mehr kann und bei ihm sei dieser Punkt nun auch erreicht.
Er will, daß sie glücklich ist.
Noch hat er es nicht direkt ausgesprochen, doch der nächste Satz wird dann sicher lauten und deswegen verlasse ich dich.
Ja aber klar doch, das macht Katie ganz bestimmt glücklich.
Auf welchem Planten lebt Bill eigentlich ?
Oh man, Katie tut mir so unendlich Leid.

Was für ein Pech.
Ich hatte ja geglaubt, daß der Einbruch bei Liam etwas mit Quinn zu tun haben muß, weil es gerade so schön ins Bild passen würde, doch dem ist nicht so.
Es ist nur ein ganz dummer Zufall, daß es Liam erwischt hat.
Da hat sich jemand gedacht, dort ist sicher niemand zu Hause und man kann hier bestimmt ein wenig Geld abgreifen.
Niemand zu Hause ist nicht so und einfach auszurauben, auch nicht.
Der Einbrecher hat unvorsichtig gehandelt und Krach gemacht, so daß Liam aufwachte und ihn stellen konnte.
Der wollte einfach nur gehen, denn wie er selbst sagte, wollte er niemanden verletzen.
Doch Liam ist es Leid immer der Nette zu sein und so will er die Polizei rufen, um den Einbruch zur Anzeige zu bringen.
Diesen Augenblick Ablenkung nutzt der Einbrecher, um zu verschwinden, was Liam nicht davon abhält trotzdem die Polizei zu rufen.
Und er hat auch gleich am Telefon klar gemacht, daß er dieses Mal auf jeden Fall Anzeige erstatten wird.
So brachte ein dummer Zufall einen Unbeteiligten in die Arme eines inzwischen sehr wütenden Liam, der keine Lust mehr hat es jedem Recht zu machen.

Noch sind sich Statt sicher, daß ihre Ehe Bestand haben wird und sie zusammen alles schaffen können, doch irgendwann wird sicher auch bei Wyatt der Punkt erreicht sein, an dem er es nicht mehr ertragen kann, daß Steffy mit ihren Gedanken ständig bei Liam ist.
Auch jetzt, da die Beiden eigentlich zur Ruhe kommen könnten, um gemeinsam den Abend zu genießen, hat Steffy nur Liam im Kopf.
Sie hat das Gefühl, ihm würde etwas Schlimmes passieren.
Ihre Sorge um Liam, diese Verbundenheit zu ihm, sollte Wyatt wirklich zu denken geben.
Denn diese Gefühle, die sich einfach nicht abstellen oder unter Kontrolle bringen lassen, rühren von tiefer Liebe her.
Da kann Wyatt nicht mit halten.

So sehr er sich auch ansträngt, er wird Steffy nicht halten können.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Steffy das einsieht und zu Liam zurückkehren wird.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen