Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.06.2016

Ich habe ernsthaft Angst um die Gesundheit von Caroline II.
Wenn sie noch mehr Gründe bekommt sich so furchtbar aufzuregen, wird ihr das über kurz oder lang mit Sicherheit nicht gut bekommen.
Zu viel Aufregung und Streß ist absolut nicht gut fürs Herz.
Für den Moment allerdings hat sie es geschafft Bill zum Stillschweigen zu verpflichten.
Natürlich ging das von seiner Seite aus nur widerwillig.
Auch Brooke hat zugestimmt ihren Mund zu halten, aber natürlich nicht ohne eine Gegenleistung von Ridge zu verlangen.
Er solle dafür Rick unter die Arme greifen und ihm einige CEO Pflichten übertragen, damit der keinen Grund sieht L.A. zu verlassen.
Ja, damit dürfte Rick sicher keinen Grund haben die Segel zu streichen.
Allerdings dürfte dieses Verhalten von Ridge bei Rick den Verdacht um ein Geheimnis nur noch mehr verstärken.
Da werden ganz sicher eine Menge Fragen in Rick aufkommen, denn der wird sich sicher denken können, daß Ridge nicht aus reiner Herzensgüte handelt.
Hat er gegenüber Rick jedenfalls noch nie getan, also warum sollte er damit nun anfangen ?
Ich bin wirklich mehr als nur gespannt.

Ich hatte mich schon gefragt, wann Quinn wieder zu ihrem alten Wesen zurückkehren wird.
Die Antwort sollte uns heute präsentiert werden.
Nachdem Steffy sie des Hauses verwiesen hat und sich Quinn sicher ist, Liam wird zu einem Problem für die Ehe ihres Sohnes, hat sich Quinn entschieden zu ihrem alten Ich zurück zu finden.
Da Liam sie nicht als Partner in einer Liebesbeziehung haben will, muß er sie nun wieder als Feind betrachten.
Er hat es sowieso getan, doch nun ist auch Quinn bereit diesen Weg wieder zu beschreiten.
Nun stellt sich nur die Frage, ob sie allein die Drecksarbeit macht, oder sich jemanden angeheuert hat, der des Nachts in das Haus von Liam einsteigt ?
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Vor allen Dingen natürlich bei Statt.
Wyatt ist sich seiner Steffy sicher und besteht darauf, daß sie zusammen für Liam da sind, um ihm gemeinsam aus der schweren Zeit zu helfen.
Ist wirklich Lobenswert, doch absolut nicht gut.
Wenn sich Wyatt nicht immer die falschen Frauen aussuchen würde, um sein Herz an sie zu hängen, täte er mir wirklich Leid.
Doch hier muß ich leider sagen, daß er selbst Schuld ist.
Wer sich immer wieder den selben Typ Frau aussucht, der sein Herz schon an Liam verschenkt hat, der hat es nicht besser verdient, als auf die Nase zu fallen.    
Man sollte doch meinen, daß man aus Fehlern lernt, doch bei Wyatt scheint mir das nicht der Fall zu sein, denn nun hat er schon zum dritten Mal eine Frau gewählt, die vorher mit Liam zusammen war und ihn nicht vergessen kann.
Na mal sehen, wie lange diese Ehe noch hält.

Und nun haben wir den Salat.
Wenn man nur oft genug einer Sache beschuldigt wird, dann wird man es irgendwann tun, damit die Beschuldigung wenigstens stimmt.
Wobei ich natürlich sagen muß, daß Bill absolut nicht unschuldig daran ist des Verrats beschuldigt worden zu sein.
Und anstatt seiner Frau beizustehen und ihr keinen Grund zu geben an ihm zu zweifeln, hat er nun beschlossen aufzugeben.
Also hat er sich in die Arme von Brooke gestürzt, denn schließlich hat Katie doch die Erlaubnis gegeben.
Dann muß es ja in Ordnung sein.
Was für ein Mist.
Wieso denken die meisten Männer eigentlich nicht mit dem Kopf ?
Verflucht.

Ich habe so gehofft, daß es dieses Mal für Katie gut ausgehen wird, als sie sich entschieden hat Bill zum zweiten Mal zu heiraten. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen