Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 8. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.06.2016

Ich habs ja gesagt, wenn das Maß voll ist, dann ist Schluß mit lustig und bei Katie ist dieser Punkt nun endgültig erreicht.
Sie hat die Nase voll und will nicht mehr hinter Brooke anstehen müssen und die zweite Geige bei ihrem Ehemann spielen.
So wie es sich gehört, möchte sie bei ihm Priorität haben, doch da das offenbar nicht möglich ist, hat sie ihm gesagt, er soll gehen und mit Brooke zusammen sein, denn das ist es doch was er will.
Natürlich hat er das bestritten, doch trotzdem ist er mit Brooke gegangen, um auch der ganzen Welt zu zeigen, wie sehr ihm die Vertrauensbasis zu Katie egal ist.
Natürlich mußte er CaRidge und Thomas aufsuchen, um sich mal wieder in Dinge einzumischen, die ihn absolut nichts angehen.

Bill ist der Meinung, daß es nun an der Zeit ist die Kontrolle über Caroline II zu beenden, doch da hat er die Rechnung ohne Caroline II gemacht, denn die hat solche Angst ihren Sohn zum Gespött zu machen, daß sie einem Nervenzusammenbruch nahe scheint, nur beim dem Gedanken daran, daß dieses Geheimnis das Haus verlassen könnte.
Klar wirkt bei Ridge alles nach Kontrolle und er will auch kontrollieren, doch wenn man mal genauer hinschaut und darüber nach denkt, dann erkennt man, daß er weiß, wovon er redet.
Denken wir doch nur einmal an Hope zurück und wie sie entstanden ist.
Da müßte gerade Brooke verstehen, wieso Ridge so handelt.
Brooke hatte schließlich damals eine Affäre mit Deacon, dem Mann ihrer Tochter Bridget.
Und daraus ist Hope entstanden, eine Sache, die Hope immer nach hängen wird und ihre Kindheit verdammt schwer gemacht hat.
Und das ist es, was Ridge dem kleinen Douglas nicht zumuten will.
Da bin ich ja mal gespannt, ob er es schafft Bill zu überzeugen.

Ich würde mal sagen, der nächste Generationenkrieg steht schon vor der Tür.
Nachdem Quinn von Steffy bei Liam vor die Tür gesetzt wurde, ist sie zu ihrem Sohn und hat ihn davon zu überzeugen versucht, daß er seine Frau im Auge behalten muß.
Es sieht ganz danach aus, als ob Steam bald schon wieder zusammen kämen.
Natürlich will Wyatt davon nichts wissen, denn er will seiner Frau vertrauen, doch denke ich auch, daß er das eigentlich schon weiß und selbst auf den Tag wartet, an dem das passieren wird.
Auf jeden Fall hat Steffy es geschafft Quinn gegen sich aufzubringen, denn sie hat ihre Schwiegermutter auch aus dem Haus ihres Sohnes geschmissen und ihr gesagt, daß sie dort nicht willkommen ist.
Die letzte Ehefrau hat es bitter böse bereut und muß noch heute mit den Folgen kämpfen.
Wir erinnern uns noch an Hope und das Baby welches sie verloren hat, weil Quinn unbedingt zur Familie gehören wollte und es nicht durfte und so ein Mal zu viel Kontakt gesucht hat.
Das wird noch ganz übel enden.

Oh mein Gott.
Ich hoffe sehr, daß sich Katie nicht wieder an die Flasche hängt.
Gerade erst hat sie sich Ansatzweise in den Griff bekommen.

Es sieht aber ganz danach aus, als ob sie wieder einmal ihren Schmerz in Alkohol ertränken will.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen