Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 7. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.06.2016

Um einen Fehler wieder gut machen zu können, muß man sich erst einmal eingestehen einen begangen zu haben.
Das ist in den meisten Fällen der Part, den der Jenige nicht realisieren kann.
Kommen wir zu dem Fall in erster Linie auf Quinn zurück, die immer noch der festen Überzeugung ist alles richtig gemacht zu haben, denn schließlich hat sie sich um Liam gekümmert.
Sie hat ihn gesund gepflegt und wenn sie nicht gewesen wäre, dann wären auch Wyatt und Steffy nicht verheiratet.
Ja und genau da liegt der Knackpunkt, doch das will sie nicht einsehen.
Sie sagt selbst, daß sie die treibende Kraft war, sieht das aber nicht als Fehler oder Manipulation an.
OK, sagen wir es mal so.
Wir wissen ja auch nicht, ob Steam wirklich ihre Probleme hätten regeln können.
Wie wir uns sicher noch erinnern können, wartete Steffy auf Liam, um ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben.
Er hätte nur auftauchen müssen.
Was wir aber nicht wissen, wäre er wirklich zu ihr gefahren, wenn er nicht ohnmächtig zusammen gebrochen wäre ?
Das läßt sich nicht sagen.
Sicher ist nur, daß selbst Liam die Umstände nicht mehr weiß, die überhaupt dazu geführt haben, daß Steffy sich so leicht hat in die Arme von Wyatt treiben lassen.
Und nun ist er bereit alles auf eine Karte zu setzen und koste es was es wolle, Steffy wieder für sich zu gewinnen.
Wenn Steffy wirklich so sehr daran interessiert ist Wyatt nicht zu verletzen, dann würde sie Liam auf Abstand halten und sich nichts von dem gefallen lassen, was er zu tun gedenkt.
Keine sanften Berührungen oder gar Küsse.
Wir werden sehen, wohin das noch führen wird.

Da ist sich aber jemand seiner Sache verdammt sicher.
Während Caroline II gemerkt hat, daß mit Katie etwas nicht stimmt, als diese behauptete, von diesem Moment an, wird sie niemandem etwas sagen, ist Ridge total überzeugt, alles ist gut.
Die Worte allein schon hätten bei Ridge die Alarmglocken kreischen lassen müssen.
Das sagt doch aus, daß sie vorher schon was gesagt hat.
Doch er ist der Meinung, alles ist gut und gemeinsam können sie das schaffen.
Niemand wird jemals etwas erfahren.
Ja, schon klar.
Leb du nur weiter in deiner Traumwelt.
Ich weiß gar nicht, wann Ridge den Blick für die Realität verloren hat.
Das kann alles nur ganz furchtbar in die Hose gehen.
Die Katastrophe kommt mit ganz großen Schritten auf CaRidge zu gerannt, doch Ridge mit seinen Scheuklappen vor den Augen, will es nicht wahr haben.

Wer nicht weiß, wann er den Mund zu halten hat, der hat es nicht besser verdient.
Natürlich kam Katie rechtzeitig nach Hause, um zu hören, wie ihr Mann ihrer Schwester sagt, daß er es ihr hätte nicht erzählen dürfen.
Es sollte auch nicht lange dauern, bis Katie schmerzhaft feststellen mußte, daß ihr Mann sich offensichtlich einen Dreck darum schert, ob er ihr Vertrauen mißbraucht, wenn es darum geht für Brooke in die Bresche zu springen.
Und genau das hat ihm Katie auch vorgehalten.
Ich habe so das ganz dumme Gefühl, daß sie nun bereit ist die bitter böse Wahrheit zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen.
Mir scheint, daß diese Ehe nun vorbei sein könnte.
Auch wenn mich das traurig stimmen würde, kann ich es doch verstehen, denn zu einer Ehe gehören 2 Personen, doch hier waren es von Anfang an immer 3.

Das kann nicht gut gehen.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen