Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 4. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 03.06.2016

Oftmals im Leben kommen wir an einen Punkt, an dem wir entscheiden müssen, welchen Weg wir gehen wollen.
Dabei ist zumeist zu bedenken, wen wir verletzen könnten, wenn wir eine bestimmte Richtung einschlagen und ob es das wert ist.
Rick für seinen Teil hat sich nun entschieden, daß er den Weg aus der Stadt hinaus nehmen will.
Schon immer war er der Meinung, daß er ein Anrecht auf die Firma hat und fühlte sich durch Ridge um dieses Recht betrogen.
Nun glaubt er den Punkt erreicht zu haben, an dem er das nicht mehr ertragen kann.
So hat er Brooke mitgeteilt, daß er mit Maya und Lizzy die Stadt verlassen will, um irgendwo eine eigene Firma zu gründen, weit weg von all dem in L.A.
Das kann das Muttertier Brooke natürlich nicht ertragen und so ist sie gleich zu Katie gefahren, die allerdings mal wieder nicht zu Hause war.
Wieder einmal Bill und Brooke allein.
Eine Kombination, die in der letzten Zeit immer wieder für Probleme gesorgt hat und es auch dieses Mal tun wird.
Aber dazu komme ich gleich noch.

Eine weitere Episode in der mit Illusionen gespickten Welt von Quinn.
Sie konnte es sich nicht nehmen lassen wieder einmal bei Liam aufzutauchen.
So steht sie unangemeldet einfach in seinem Haus und versucht ihn abermals von einer Zukunft mit ihr zu überzeugen.
Natürlich ist sie der Meinung, daß sie es seinen Gefühlen für sie zu verdanken hat, daß sie nicht im Gefängnis sitzt und darauf wartet den Prozeß gemacht zu bekommen.
Nein, nein, nein.
Auch weiterhin ist Liam der festen Überzeugung, daß es nur Haß ist, was er für sie empfindet und nichts Anderes.
Zwischen ihnen wird es nie eine Liebesbeziehung geben, denn die einzige Frau, die er will und immer wollen wird, ist Steffy.
Wie gut, daß die gerade mal wieder vor der Tür steht und alles mit anhören kann, so nutzt sie die Chance, um Quinn ebenfalls zu sagen, daß sie aus ihrem Leben verschwinden soll.
Ich denke, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis Steffy Wyatt verläßt.
Zu sehr ist sie auf Liam fixiert, als daß sie in der Lage wäre eine gesunde Ehe mit dessen Halbbruder zu führen.
Na mal sehen, ob ich da Recht behalte.

Familie Ridge Forrester ist sich nun sicher die Dinge gemeinsam in den Griff zu bekommen, wobei Thomas sich nur für den Moment zum Stillschweigen verpflichtet hat.
Er ist der Meinung, daß sie Douglas irgendwann die Wahrheit sagen werden, wenn der Junge alt genug ist, es verstehen zu können.     
Allerdings haben die Gesichter von CaRidge nicht gerade glücklich ausgesehen, als Thomas das angesprochen hat.
Nun jedenfalls ist auch Katie mit im Boot und Ridge stellt sicher, daß er ihr vertrauen kann, was das Geheimnis betrifft.
Aber natürlich doch.
Auch ihr Gesicht sagt etwas vollkommen Anderes.
Wie wir uns noch erinnern, hat sie in der letzten Episode das Vertrauen gebrochen, welches Ridge ihr geschenkt hat.

Und nun kommen wir zu den Problemen, die ich vorhin schon angesprochen habe.
Wie nicht anders zu erwarten kann Bill nicht still halten.
Gerade noch hat er widerwillig seiner Katie versprochen den Mund zu halten und schon ist ihm das alles vollkommen egal.
Und warum ?
Na aber natürlich doch.
Wegen Brooke.
Statt sich für seine Familie zu entscheiden, hat er sich dazu entschlossen der Familie von Brooke beizustehen.
Und so hat er Brooke erzählt, was er weiß, damit sie etwas in der Hand hat, um ihren Sohn in der Stadt halten zu können.
Eine wirklich ganz schlechte Idee.
Mit diesem furchtbaren Vertrauensbruch gegenüber Katie, hat Bill sein eigenes Grab geschaufelt, was die Ehe mit ihr anbelangt.

Ich bin wirklich gespannt, wie es in der nächsten Woche weiter geht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen