Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 2. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.06.2016

So, die Lüge um die Schwangerschaft ist nun aufgedeckt und das Leben kann wieder seinen gewohnten Gang gehen.
Zumindest denken sich das Raya, Zendole und Vivienne.
Sasha ist tatsächlich bereit L.A. zu verlassen, hat aber beschlossen auch ihrem Vater vorher noch die Wahrheit zu gestehen.
Begeistert ist er natürlich nicht, doch nimmt er das zum Anlaß seine Familie wieder zusammen bringen zu wollen.
Gemeinsam mit Sasha sucht er seine Mädchen auf, um endlich für seine Fehler die Verantwortung zu übernehmen.
Natürlich bittet er auch bei Vivienne um Vergebung, doch ob er die auch bekommen wird, steht noch in den Sternen.
Da bin ich wirklich mehr als nur gespannt.

Rick kann nicht umhin, als zu bemerken, daß Ridge in letzter Zeit der Firma fern geblieben ist.
Mehr als es für einen CEO üblich sei.
Man hat in der Position zwar schon gewisse Freiheiten, doch wenn man die Firma nie betritt und auch von Zuhause aus nichts tut, kann man nichts leiten.
So kommt es Rick sicher sehr gelegen, daß er nun nicht mehr der Einzige ist, der Ridge von seinem Thron stürzen will.
Auch Bill hat beschlossen Ridge seinen Posten bei Forrester streitig zu machen.
Und um zu sehen, was man in der Angelegenheit unternehmen kann, hat er Forrester einen kleinen Besuch abgestattet.
Hier hat er durchaus mehr erfahren, als er erwartet hat.

Wie das so ist.
Es gibt doch immer wieder Leute, die es absolut nicht begreifen, wie das mit dem Bewahren von Geheimnissen funktioniert.
Die erste Regel im Club der Geheimnisträger: Wie sprechen unter keinen Umständen die uns anvertrauten Informationen aus.
Nummer Zwei: Auch wenn uns die Neugier packt, wie sprechen nicht über unser Wissen.
Nummer 3: Auch unter Folter streiten wir ein Wissen glaubhaft ab.
Nummer 4: Wie sprechen unter keinen Umständen die uns anvertrauten Informationen aus.
Und da Katie diese Regeln vollkommen verinnerlicht hat, ließ sie es sich nicht nehmen Thomas auf ihr Wissen um seine Vaterschaft anzusprechen.
Und da haben wir den Salat.
Natürlich muß Bill gerade vor der Tür stehen und sie öffnen, als Katie Thomas sagt, daß außer ihr, Ridge, Caroline II und ihm niemand etwas von dem Geheimnis weiß.
Jap und schon haben wir wieder einen Neugierigen.
Es wundert mich allerdings, daß Bill die Tür wieder geschlossen hat, noch bevor jemand das Wort Vaterschaft und den Namen Thomas einem Satz erwähnen konnte.
Das wird spannend.

In der Zwischenzeit ist Ridge zu Hause mit seinem Douglas beschäftigt und damit Brooke bei Laune zu halten.
Ich will ja nichts sagen, aber Ridge muß verdammt aufpassen.
Jedes Mal, wenn jemand den Namen Thomas in seiner Gegenwart erwähnt, versteinert sein Gesicht.
Das ist nicht gut.
Irgendwann wird jemand merken, daß hier etwas nicht stimmt und anfangen unangenehme Fragen zu stellen, auf die Ridge sicher keine ehrliche Antwort geben will.
Mal sehen, was eher passiert.

Ridge, der erwischt wird und Fragen beantworten soll, oder Bill, der das Geheimnis entdeckt und alles auffliegen läßt.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen