Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 1. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 31.05.2016

So ist das, wenn man eine Lüge in diesem Ausmaß erzählt, dann muß man sich auch nicht wundern, wenn einem niemand verzeihen will und man dann auch noch verbannt wird.
Sasha kann mir nicht erzählen, daß sie ernsthaft daran geglaubt hat, bei Nicole noch einen gut zu haben.
Sie hat sich hier schon zu viel geleistet, als das sie nun mit diesem, nennen wir es mal, Verbrechen, durch kommen würde.
So hat Nicole ihr gesagt, daß sie ihr verzeihen konnte, die Wahrheit über ihren gemeinsamen Vater so lange verschwiegen zu haben, aber was sie sich mit Zende geleistet hat, ist einfach zu viel.
Das kann sie ihr nicht verzeihen.
Sasha ist nun lange genug in L.A. gewesen und hat nun auch reichlich Schaden angerichtet.
Nun wird es Zeit, daß sie wieder nach Hause zurückkehrt.
Sasha hat zwar eingesehen, daß dies wirklich ein Goodbye sein soll und ist auch gegangen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie nicht verschwinden wird.
Warten wir das Ganze mal ab.
Auf jeden Fall freuen sich Zendole nun über eine gemeinsame Zukunft.

Ich habe es ja gesagt.
Rick hat wieder einmal Lunte gerochen und hat auch nun Maya erzählt, was ihn beschäftigt.
Auch sie kann nicht verstehen, wieso Ridge ausgerechnet Thomas nach Shanghai schicken würde, wenn doch Rick im internationalen Geschäft schon eingebunden ist und mehr Erfahrungen ausweist.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis hier die richtigen Schlüsse gezogen werden und Rick dahinter kommt, wieso Ridge tut, was er tut.
Das kann ja heiter werden.

Ridge hat derweil allerdings ganz andere Sorgen, als seinen verhaßten Stiefbruder.
Jeder, der meinen Blog ließt, der weiß, daß ich absoluter CaRidge Fan bin.
Allerdings kann ich nicht umhin die Ereignisse der letzten Zeit als grandios zu bezeichnen.
Ich liebe es, wenn es auch mal verdammt kompliziert ist und nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen.
Das ist mir nämlich viel zu langweilig.
So bin ich hocherfreut, daß Thomas sich entschieden hat seinem Vater die Stirn zu bieten und nicht nach Shanghai zu fliegen.
Eigentlich wollte er es ihm erst am Morgen beibringen, doch da Ridge zu lange auf seine Frau warten mußte, ging er nachsehen und nun haben wir das Drama.
Er bestand immer noch darauf, daß Thomas gehen soll, doch nun hat auch Caroline II das Wort für den Vater ihres Kindes ergriffen.
Doch wie Thomas schon vorher zu ihr sagte, hat auch sie bei Ridge nicht wirklich etwas zu sagen.
Nun, da allerdings Thomas klare Worte gefunden hat, bin ich wirklich gespannt.
Er meinte zu Ridge, der bestehe zwar immer darauf, er sei der Vater von Douglas und wolle auch nichts Anderes hören, doch die Wahrheit sieht anders aus.
Thomas ist der Vater und er geht nirgends hin.
Ihm wurde versprochen in das Leben seines Sohnes eingebunden zu sein und das läßt er sich nicht nehmen.
Er gibt hier jetzt den Ton an und das hat Ridge zu akzeptieren.

Haha, klasse.       































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen