Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 31. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 30.05.2016

Es gibt Dinge, die kommen selbst für mich aus heiterem Himmel.
Eine wirklich interessante Wendung für die Geschichte.
Sasha hatte also den Test, der nun auch ein Ergebnis anzeigte, doch sie wollte nur mit Zende darüber reden.
So mußten also Nicole und Maya widerwillig gehen.
Ja, der Test sagt eine Schwangerschaft an, doch statt daraus nun ihren Vorteil zu ziehen, hat sie den Test tatsächlich weggeschmissen und zugegeben gelogen zu haben.
Sie hat Zende gestanden, daß der Test nicht für sie eine Schwangerschaft bestätigt, sondern die der Frau des Fotographen.
Dafür kann ich ihr Respekt entgegen bringen, daß sie am Ende dann doch die Wahrheit gesagt hat.
Allerdings, nun zu erwarten, daß Zende sie trotzdem nicht zurück weist, das ist dann doch zu viel des Guten.
Warum sollte er auch ?
Wenn sie diese Lüge nicht erzählt hätte, wäre er mit Nicole schon wieder zusammen, was er von Anfang an wollte und nur wegen dieser Sache auf Eis gelegt hatte.
Da bin ich ja mal gespannt.
Sasha jedenfalls hofft darauf, daß Zendole ihr verzeihen werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber auch hier lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Jaja, es ist nicht alles Gold was glänzt.
So ist es auch mit CaRidge.
Nachdem nun Thomas aus dem Weg ist, sollte es wieder besser laufen, doch Caroline II kann nichts gegen ihre Gefühle machen.
Da nützt auch die Geschichte nichts, die Ridge ihr erzählt hat.
Er meinte, daß er ebenfalls nicht bei seinem leiblichen Vater aufgewachsen sei und später versucht habe mit ihm eine Verbindung aufzubauen, doch da sei nichts gewesen, denn er habe gelernt die Welt durch die Augen von Eric zu sehen.
Genau das wolle er für Douglas auch.
Hier ist aber ein gewaltiger Unterschied, denn im Gegensatz zu Massimo, der nichts von einem Sohn wußte, bis Dieser dann erwachsen war, weiß Thomas um sein Kind und möchte auch eine Beziehung zu seinem Sohn haben.
Und so kommt, was ich hoffte, daß es kommen würde.
Caroline II steht in der Küche, um noch einen nächtlichen Snack für Ridge zu bereiten und plötzlich steht Thomas halb nackt vor ihr.
Er ist nicht geflogen und hat das auch nicht vor.
Gott sei Dank.
Und hier wird die Geschichte sicher wieder spannend, denn Thomas meint, daß Ridge nicht nur ihn bevormunden würde, sondern das auch mit Caroline II tut.
Und ich denke, daß er dagegen sicher etwas unternehmen möchte, denn sie ist zwar mit Ridge verheiratet, doch Douglas hat Thomas mit ihr geschaffen.

Somit haben Carmas auch eine Verbindung fürs Leben.     































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen