Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 27. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.05.2016

Na endlich kommt hier mal wieder ein wenig Schwung in die Bude.
Zunächst einmal haben sich Raya für einen Namen entschieden, den ihre kleine Tochter in Zukunft tragen wird.
Elizabeth ( kurz Lizzy ) Nicole Forrester.
Benannt nach Beth Logan, der Mutter von Brooke und natürlich nach Nicole, die dieses kleine Wunder erst hat möglich gemacht.
Schöne Idee.
Mir gefällt der Name.

Am Rande der kleinen Veranstaltung im Hause Forrester, bei der Raya der Familie die guten Neuigkeiten unterbreitet haben, haben sich Nicole und Zende mit der Schwangerschaft von Sasha auseinander gesetzt.
Gut, daß Maya dazu kam und alles mitbekommen hat.
Nicole ist zwar auch nicht abgeneigt die richtigen Fragen zu stellen, doch ohne Maya hätte sie sicher nicht so schnell gehandelt.
So sind sie zusammen zu Forrester gegangen, um die Sache so früh wie möglich zu klären.
Sasha soll sofort einen Schwangerschaftstest machen, damit nun sicher ist, ob sie lügt oder die Wahrheit spricht.
Ich persönlich hoffe auf eine Lüge.
Na mal sehen, was bei dem Test herauskommt.
So wie Sasha guckt, ist sie nicht gerade erpicht darauf diesen Test zu machen, weil er ihren Plan Zende zu halten zerstören könnte.

Oh man, das kann ja nur übel enden.
Ich kann Ridge wirklich verstehen, daß er nun, da Thomas die Wahrheit um die Vaterschaft von Douglas kennt, noch mehr Angst als vorher hat.
Leuchtet absolut ein.
Doch seine Art mit den Dingen umzugehen, wird es eher schlimmer als besser machen.
Nun ist er auf die grandiose Idee gekommen seinem Sohn noch mehr Honig ums Maul zu schmieren und ihm abermals den Posten des CEO in Aussicht zu stellen und dann sollte das Aber folgen.
Ja, in der Zukunft soll Thomas die Firma leiten, aber dafür muß er erst einmal Erfahrungen sammeln.
Am Besten natürlich in Übersee.
Nein, nicht Paris, ist zu nahe dran.
Dieses Mal soll es Shanghai sein und Thomas muß noch am heutigen Tag fliegen.
Ja ne, schon klar.
Ridge weiß aber schon, daß er keinen Dummkopf in die Welt gesetzt hat, oder ?
Thomas hat ihm jedenfalls gesagt, daß er weiß, worum es hier wirklich geht.
Ridge will ihn loswerden.
Diese Art, die Dinge anzupacken, ist nicht förderlich, absolut nicht.
Und wenn Ridge nicht aufpaßt, wird er mit seinem Verhalten das genaue Gegenteil von dem erreichen, was er eigentlich möchte.

Hier ist Vorsicht geboten.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen