Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 28. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.05.2016

Glück muß der Mensch haben, oder wie auch immer man das nennen will.
Zunächst einmal hat sich Sasha dagegen gesträubt den Test zu machen, was natürlich nicht anders zu erwarten war.
Wer nichts zu verbergen hat und seiner Sache vollkommen sicher ist, wäre wahrscheinlich sofort los gelaufen, um die Zweifler Mundtot zu machen.
Doch, da Sasha nicht schwanger ist, stellt sich die Sache etwas schwieriger da.
Was für ein Zufall.
Da steht sie vor der Damentoilette und versucht verzweifelt eine Lösung für ihr Problem zu finden und schon steht sie vor ihr.
Früher am Tag hatte Sasha ein Fotoshooting mit einem anderen Fotographen.
Der wurde nun von seiner Frau abgeholt, die zum Glück für Sasha hoch schwanger ist.
Sie ist sogar schon 2 Tage über dem Geburtstermin.
Daher muß sie auch ständig die Toilette aufsuchen.
Nun mußte Sasha nur noch an deren Urin kommen.
Also hat sie der Frau gesagt, es gäbe ein Problem.
Sie könne die Toilette zwar benutzen, doch spülen dürfe sie nicht.
Das wäre im Moment nicht möglich.
Erst wollte die Frau bis Zuhause anhalten, doch das konnte Sasha ihr ausreden.
So mußte sie nur noch ihren Teststreifen in den fremden Urin halten und et voilà, wir haben einen Gewinner.
Dumm nur, daß sich Nicole und Maya ihrer Sache so sicher waren und auch noch Zende dazu gebeten haben.
Nun kann er nicht mehr anders, als Sasha zu glauben, denn der Test beweist eine Schwangerschaft.
Das ist wirklich nicht gut gelaufen.

Ach so ein Ärger.
Obwohl Thomas genau weiß, wieso er gehen soll, läßt er sich darauf ein.
Ich will ja nichts sagen, aber die Geschichte wird mit Sicherheit nach hinten los gehen.
Nicht, weil Thomas dagegen etwas unternehmen wird, sondern, weil hier mal wieder Rick Lunte riecht.
Er hat Thomas angetroffen, als der nach Hause kam, um seine Sachen zu packen.
Natürlich wollte er wissen, wohin es denn gehen soll.
Der so kurzfristig anberaumte Trip nach Shanghai macht ihn doch stutzig.
Und man sollte glauben, daß er nach der Geburt seiner Tochter vielleicht seine Prioritäten neu geordnet hat, doch dem ist nicht so.
Nun ist er mehr denn je davon überzeugt, daß die Firma in der eigenen Blutlinie bleiben sollte und ein Marone habe da nichts an der Spitze zu suchen.     
Ich bin wirklich gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis Rick das Geheimnis aufdeckt, welches er so verzweifelt zu finden sucht.

Der kleine Sonnenschein Douglas hat in erster Linie CaRidge zusammen geschweißt, doch er wird sie auch in zwei brechen, denn Ridge kann einfach nicht los lassen und darauf vertrauen, daß alles gut geht.
Nun hat Caroline II erfahren, daß er Thomas weg schickt.
Und auch sie ist nicht dumm und weiß genau, daß es hierbei nicht um die Arbeit geht.
Ihrem Gesicht kann man deutlich die Enttäuschung ansehen, als sich Thomas von Douglas verabschiedet.
Schließlich hat sie ihm versprochen, daß er niemals von seinem Sohn getrennt sein muß.
Sie würde ihm den Kleinen niemals vorenthalten.
Und nun muß sie schmerzlich erfahren, daß ihr Versprechen eine Lüge war, denn sie kann es nicht halten.

Das wird noch sehr übel enden. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen