Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 25. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 24.05.2016

Ernsthaft ?
Was soll das denn ?
Ich will ja nicht sagen, daß die Folge nicht interessant gewesen wäre, denn das wäre eine Lüge, doch leider sind wir am Ende auch nicht schlauer als gestern.

Wyatt hat seinen Bruder aufgesucht, um im Interesse seiner Mutter um Gnade zu bitten.
Sie hat es geschafft ihn davon zu überzeugen, es sei richtig Liam umstimmen zu wollen.
OK, ich kann mir gut vorstellen, daß es nicht einfach für Wyatt ist, denn egal was Quinn auch tut, sie ist immerhin seine Mutter und er liebt sie, auch wenn ihre Art Liebe zu zeigen sehr nah an Wahnsinn grenzt.

Bei Liam ist das so eine Sache mit seinen Gefühlen.
Entweder hat er wirklich etwas für Quinn über und will es nur niemandem zeigen, oder es stimmt was er sagt, daß er für sie gar nichts empfindet.
Auf jeden Fall sieht es für ihn nicht gerade rosig aus.
Wenn er wirklich bereit ist sie vor Gericht zu zerren, dann könnte sie am Ende doch frei sein.
Sie hat einen verdammt guten Anwalt und der hat klar gemacht, daß Liam jeder Zeit die Möglichkeit gehabt hat, einfach zu gehen.
Quinn habe ihn nicht mit Waffengewalt zum Bleiben gezwungen und er war auch nicht gefesselt.
Da macht es auch keinen Unterschied, daß er gar nicht gewußt hat, wer er ist.
Somit würde der Tatbestand einer Entführung vor Gericht nicht stand halten.

Und was jetzt ?
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angekommen, an dem Lt. Baker von Liam eine Antwort erwartet, aber auch dieses Mal läßt man uns hier im Dunkeln stehen.
Wird Liam nun vor Gericht ziehen, oder läßt er es gut sein, weil die Aussichten zu gewinnen gleich 0 sind ?

Vielleicht haben wir ja Glück und erfahren das noch in dieser Woche.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen