Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 24. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 23.05.2016

Na das wird sicher noch sehr interessant werden.
Eigentlich war es doch auch nicht anders zu erwarten, als daß Nicole nicht von der Neuigkeit angetan ist, daß Sasha nun auch schwanger sein soll.
Vor allen Dingen nicht davon, daß Zende ihr erst erzählt wie sehr er sie liebt und zu ihr zurück will und dann erst mit den üblen Nachrichten raus rückt.
Da soll man auch bestürzt sein.
So hat sie ihn erst einmal gehen lassen, doch lange sollte sie nicht allein bleiben.

Sasha hat sich mit Julius unterhalten und auch ihm die guten Neuigkeiten unterbreitet.
Da sie genau weiß, wo bei Zende die Prioritäten sitzen, hat sie ihren Vater um Unterstützung gebeten.
Da er im Moment bei seiner Familie so einen schlechten Stand hat, will sie mit ihm einen Deal machen.
Er soll ihr helfen Nicole von einem Rückzug zu überzeugen und im Gegenzug würde sie bei seinen Mädchen ein gutes Wort für ihn einlegen.
Daran ist ihm absolut nichts gelegen.
Auch wenn ein Vater immer unterstützend für seine Kinder da sein sollte und ich schon oft das Verhalten von Julius angeprangert habe, bin ich dieses Mal doch froh, daß er Sasha zurück gewiesen hat.
Er will damit nichts zu tun haben.
Gut so.

So hat sich Sasha auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, um mit Nicole zu sprechen.
Die weiß natürlich schon, was Sasha ihr erzählen will und hat ihr klar zu verstehen gegeben, was sie von der Sache hält.
Da Sasha gerade schon mal im Krankenhaus ist, könne sie auch gleich mal einen richtigen Schwangerschaftstest machen lassen, um sicher zu gehen, daß stimmt, was sie behauptet.
Sie habe genug Lügen erzählt und solle besser nicht auch das eine Lüge sein lassen.
Wie gesagt, das wird noch interessant werden.

Nachdem wir nun schon lange nichts mehr zu diesem Thema gehört haben, soll es nun endlich in der Sache Liam gegen Quinn weiter gehen.
Er hat sie immer noch nicht angezeigt und scheint damit auch so seine Probleme zu haben.
Das könnte allerdings auch daran liegen, daß er nur Steffy im Kopf hat und den Gedanken sie wieder zu haben.
Dafür wollte er die Unterstützung von Bill, doch der hat ihm geraten das zu vergessen und stattdessen lieber einen Spezialisten zu konsultieren, der ihm hilft mit dem Erlebten klar zu kommen.

In der Zwischenzeit hat Wyatt seine Mutter aufgesucht und sie gefragt, warum sie getan hat, was sie Liam angetan hat ?
Dumme Frage.
Sie tut doch alles immer nur für ihren Sohn, um sicher zu stellen, daß er alles hat, was er sich nur wünscht.
Dieses Mal hatte es für sie allerdings den angenehmen Nebeneffekt, daß sie in Liam etwas entdeckt hat, was ihr bisher kein anderer Mann hatte geben können.
Nun hofft sie natürlich darauf, daß Liam ihr noch eine Chance gibt und sie nicht im Gefängnis versauern sehen möchte.
Wie der dazu steht dürfte sie bald erfahren.
Lt. Baker hat Liam gebeten vorbei zu kommen, um nun anzugeben, ob er Quinn vor Gericht sehen will oder nicht.

Auf die Entscheidung bin ich sehr gespannt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen