Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 19. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 18.05.2016

Soso, das Baby, auf welches Raya so lange gewartet haben, ist nun endlich da.
Wir werden aber immer noch nicht erfahren, wie die Kleine denn nun heißen soll.
Maya meinte, daß sie einige Namen zur Auswahl hätten, doch erst eine Weile mit ihrer Tochter verbringen wollen, um zu sehen, was am Besten paßt.
Ist zwar doof, ein Baby für längere Zeit ohne Namen zu haben, aber auch keine so schlechte Idee.
In manchen Fällen hätten so einige Eltern sicher gut daran getan ihr Kind erst besser kennen zu lernen und dann mit einem Namen zu versehen.
Da wäre so manches Kind sicher besser bei weggekommen.
Naja, egal, warten wir es ab.

In der Zwischenzeit haben auch Eric und Brooke die Kleine schon zu Gesicht bekommen.
Rick hat ihnen das erste Bild seiner Tochter geschickt.
Die Großeltern sind vollkommen begeistert von dem süßen Mädchen, welches nun zu ihrer Familie gehört und machen sich selbst einige Gedanken um einen möglichen Namen.
Da Douglas nach Stephanie benannt wurde, um Ridges Mutter zu ehren, könnte Rick vielleicht auf die Idee kommen seine Tochter aus den gleichen Gründen nach seinem Vater zu benennen.
Wäre auch eine schöne Idee.
Wobei Brooke allerdings anmerken mußte, daß das wohl eher nicht passieren wird, da Rick immer noch durch Amber geschädigt ist, die ihm einen Eric Forrester Junior schenkte, von dem er nichts hat.
Wobei mich nebenbei gesagt echt mal interessieren würde, was aus dem geworden ist.
Wer weiß, vielleicht erfahren wir das noch irgendwann.

Ganz nach dem Motto, ein Sonnenstrahl macht noch lange keinen Sommer, hat sich Nicole entschieden nicht gleich wieder Hoffnung zu hegen.
Sie will die Sache mit Zende nicht zu schnell als wieder im Reinen betrachten.
Daran tut sie auch wirklich gut.
Sasha, die noch kurz zuvor sich schon überlegt hat, selbst gern ihr Bild über der Feuerstelle im Forrester Anwesen hängen sehen zu wollen, hat nun die Lüge ihres Lebens erfunden.
Zende wollte ehrlich zu ihr sein und hat ihr gestanden, daß er bei Nicole war und wollte auch mit ihr Schluß machen.
Sie hat ihn allerdings nicht wirklich zu Wort kommen lassen und zur Krönung des Ganzen nun behauptet, sie wäre schwanger.
Na wunderbar.
Gerade jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als den Tod von Stephanie nur geträumt zu haben.
Wie sehr sie mir jetzt fehlt.

Sie würde Sasha den Kopf zurecht rücken und sie im hohen Bogen aus der Stadt jagen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen