Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 18. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 17.05.2016

Heute ist der Tag der Tage.
Die Nachricht um die Geburt des neuesten Familienmitglieds hat sich schnell herum gesprochen und so sind natürlich auch die werdenden Großeltern Brooke und Eric mehr als nur gespannt auf den Nachwuchs.
Zusammen im Haus von Brooke verbringen sie die Zeit des Wartens, bereit den neuesten Sonnenschein der Familie endlich kennen lernen zu dürfen.

Währenddessen kann Zende nicht anders als ständig an Nicole und die gemeinsam verbrachte Zeit zu denken.
So faßt er irgendwann den Entschluß zu ihr zu gehen und sie in der Zeit der Geburt nicht allein zu lassen.
Sasha allerdings erzählt er, er müsse noch arbeiten.
Ja, wenn man seinen Partner belügen muß, dann kann es mit der Verbindung zueinander nicht weit her sein.
Aber das war mir ja schon immer klar.
Sasha ist und bleibt nur ein Lückenfüller und bald schon wird sie das auch einsehen müssen.

Im Krankenhaus hat sich Zende nicht wirklich zu Nicole gesellt.
Aus sicherer Entfernung, in einer Ecke stehend, hat er dem Ereignis zugeschaut und konnte miterleben, wie seine Nicole ihrer Schwester das größte Geschenk machte, welches man nur machen kann.
Mir stellt sich nun allerdings die Frage, ob Nicole das auch wirklich kann.
Denn nun hat sie die Geburt überstanden und das neue Leben in ihren Armen gehalten.
Kann sie ihre Tochter wirklich einfach so Maja und Rick überlassen ?
Ich bin mir da nicht so sicher.

Was mich allerdings freut ist die Tatsache, daß Zende sich schlußendlich doch noch zu erkennen gegeben hat und Nicole auch darüber informierte, daß er bei ihr war, die ganze Zeit.
Und dann endlich der Augenblick auf den wir schon so lange gewartet haben.
Sie haben sich geküßt.
Hoffentlich kehrt damit die Normalität zwischen ihnen wieder ein und sie finden tatsächlich wieder zueinander.
Das wäre schön.

Warten wir es ab. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen