Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 17. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.05.2016

Neue Woche, neues Glück, oder so ähnlich.
Nun ist die Zeit gekommen, da auch Nicole ihr Baby zur Welt bringen soll.
Sie hat Wehen und das bringt sie ihrem Ziel näher vielleicht bald Zende wieder ihr Eigen nennen zu dürfen.
Auch bei Zende drehen sich seine Gedanken fast ausschließlich nur noch um die Zeit, die er mit Nicole hatte.
Tja, während die Beiden, die um ihre Liebe betrogen wurden, über die Dinge nachdenken, die einmal waren und vielleicht wieder sein könnten, hatte sich Sasha gedacht, sie könne Zende am Pool überraschen und ihn von seinen Gedanken ablenken.
So kam sie mit Caroline II ins Gespräch.
Ein sehr interessantes Gespräch, muß ich ehrlich gesagt zugeben, denn natürlich war die Tatsache ein Kind zur Welt zu bringen, welches zwei Deines ist, Du es aber nicht behalten kannst, auch für Caroline II sehr wichtig.
Ich stimme sonst Sasha nicht wirklich zu, wenn sie etwas zu verkünden hat, doch dieses Mal muß ich ihr ohne Einschränkungen Recht geben.
Ein Kind zu bekommen, welches man dann abgeben muß, ist schon keine leichte Sache, aber dann auch noch sein Erstgeborenes, das kann nur furchtbar sein.
Und bei Nicole ist es noch einmal etwas Anderes.
Hier allerdings haben die Schreiber dieser Soap einen Fehler begangen.
Der Text von Sasha war nicht ganz korrekt, denn sie meinte, Nicole würde nun ihre Cousine oder ihren Cousin zur Welt bringen.
Das stimmt nicht.
Da es das Kind ihrer Schwester sein wird, wäre dieses Baby die Nichte oder der Neffe von Nicole, da sie die Tante sein wird.
Aber egal, was solls.
Auf jeden Fall ist die ganze Situation absolut nicht wünschenswert für alle Beteiligten.

Kommen wir nun zu der anderen Katastrophe.
Quinn sollte nun tatsächlich die Chance bekommen sich noch einmal zu erklären, um ihren Kopf evtl. aus der Schlinge ziehen zu können.
Ich muß schon sagen.
So viele Fehler sie auch in der Vergangenheit begangen hat und wie sehr sie sich auch daneben benommen hat, tut sie mir doch irgendwie Leid.
Da muß sie erst den Halbbruder ihres Sohnes in ihre Gewalt bringen, um endlich zu erfahren, wie sich Liebe wirklich anfühlen kann.
Auch wenn diese Liebe vollkommen deplatziert ist, ist sie doch passiert und ich denke auch, daß auch Liam Gefühle für sie hegt, die nicht allein aus Haß bestehen.
Nun sitzt Quinn jedenfalls auf der Polizeiwache und verzichtet sogar auf einen Anwalt, weil sie der Meinung ist, daß egal was auch immer nun mit ihr geschehen mag, das ist es wert.
Denn Liam hat es geschafft die Wunden ihrer Vergangenheit zu heilen und ihr zu zeigen, wie schön Liebe sein kann.
Durch ihn glaubt sie ein besserer Mensch geworden zu sein.
Während sie nun auf die Dinge wartet, die ihr passieren werden, sitzt Liam zu Hause und denkt selbst über die vergangene Zeit mit Quinn nach.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß er doch noch Partei für sie ergreifen wird.

Nicht nur Liam scheint dazu bereit zu sein, auch Steffy hat an Quinn eine Veränderung bemerkt.
Ich denke, so sehr die Dinge auch in der letzten Zeit schief gelaufen sind, Steffy und Wyatt werden Quinn vergeben.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Na mal sehen, wie das hier weiter geht.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen