Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 14. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.05.2016

Ich glaube nicht, daß sich das Problem zwischen CaRidge und Thomas so einfach erledigt hat, denn Thomas hat einfach zugestimmt, ohne sich wirklich darüber Gedanken zu machen, wie sehr er vielleicht an der Vorstellung einen Sohn zu haben, hängen könnte.
Er hat nun einen Sohn mit der Frau, die er liebt und darf es niemandem sagen.
Noch dazu darf er sich Douglas nur als Bruder gegenüber zu erkennen geben.
Das wird ein absolutes Chaos anrichten.
Davon bin ich fest überzeugt, denn auch wenn Caroline II ihm gegenüber behauptet, dieses Geheimnis sei das Beste für alle, scheint sie mir nicht davon überzeugt zu sein.
Ridge steckt hier gewaltig sein Revier ab und Caroline II sieht mir alles andere als glücklich darüber aus.
Ich glaube kaum, daß die Dinge zwischen CaRidge jemals wieder zur Normalität über gehen werden.
Die Zeit von unbeschwertem Genießen ist jetzt vorbei.
Zwischen ihnen wird nun die Angst vorherrschen, daß Thomas vielleicht doch eines Tages sein Recht einfordern wird, egal was für Konsequenzen das auch haben könnte.

Konsequenzen ganz anderer Art dürften nun Quinn erwarten.
Wyatt war noch einmal zu Liam aufgebrochen, um ihm abermals zu sagen, daß es zwischen Steam nie wieder zu einer Beziehung kommen wird.
Ich muß Liam Recht geben.
Wenn Wyatt so von seiner Ehe überzeugt ist, wie er immer tut, warum sieht er es dann als notwendig an immer wieder bei Liam vorbei zu schauen, um sicher zu stellen, daß der sich von Steffy fern hält ?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Wer sich seiner Sache sicher ist, der muß sich eigentlich keine Sorgen machen und bräuchte deshalb nicht ständig sein Gebiet abstecken.
Während die Beiden die Sache aus diskutieren, ist Quinn bei Steffy aufgetaucht.
Sie ist doch so vom Weltlichen ab, daß sie sich von Steffy Hilfe dabei erhofft Liam für sich zurück zu gewinnen.
Steffy hat die Chance genutzt, als Quinn gerade mal abgelenkt war und hat Wyatt über ihren Besuch informiert.
Die Brüder sind sofort zu Steffy geeilt und haben von unterwegs auch gleich die Polizei gerufen.
Nun kniet Quinn in Handschellen vor Liam und fleht ihn um Hilfe an.
Da bin ich ja mal gespannt.
Gerade noch hatte Liam zu Wyatt gesagt, daß es hätte schlimmer sein können, denn Quinn hat sich zumindest um ihn gekümmert, ihn gepflegt.

Wird das nun seine Entscheidung beeinflussen ? 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen