Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 13. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 12.05.2016

Man kann nicht immer alles haben, was man sich so vorstellt, oder wie man sich die Dinge so erträumt.
Das mußte auch Thomas nach einem langen Gespräch mit Caroline II einsehen.
Er möchte natürlich nicht die Vaterschaft zu seinem Sohn verheimlichen und ist total begeistert, als Caroline II ankündigt seinem Wunsch nachzukommen und der Presse die Neuigkeit mitzuteilen.
Dann allerdings kommt er ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, als Caroline II ihm vor Augen führt, was die Konsequenzen sein werden.
Douglas ist als Kind mit den Genen aus beiden großen Familien ( Spencer & Forrester ) schon mehr als interessant für die Presse, doch mit diesem Skandal wäre sein Leben schon vorbei, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
Damit würde immer der Schatten seiner Zeugung über seinem Leben stehen.
Eine Mutter aus dem Hause Spencer, die mit ihrem Ehemann und dessen Sohn geschlafen hat.
Das könne Thomas nicht für seinen Sohn wollen.

Man muß ihm die Dinge nur vernünftig und in aller Ruhe erklären, dann begreift auch Thomas um die Tragweite dieser ganzen Geschichte.
So hat er sich nun bereit erklärt auch weiter an dem Geheimnis festzuhalten, aber nur unter der Voraussetzung, daß CaRidge ihn niemals aus dem Leben von Douglas ausschließen.
Dieses Versprechen hat Caroline II ihm nur allzu gern gegeben, denn sie liebt ihn dafür, daß er ihr diesen kleinen Jungen geschenkt hat, auch wenn die Umstände seiner Zeugung nicht perfekt waren.
Wie Katie schon zu Ridge sagte.
Zwischen Eltern ist ein besonderes Band und nun, da die Wahrheit draußen ist, kann man nicht sagen, wie sich die Geschichte zwischen Carmas entwickeln wird.
Lassen wir uns überraschen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen