Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 12. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 11.05.2016

Nachdem nun Thomas Bescheid weiß und dementsprechend reagiert hat, wird wohl nun auch bald der Rest der Welt erfahren, was CaRidge gern mit ins Grab genommen hätten.
Thomas ist also mit Douglas geflüchtet und war für CaRidge nicht zu erreichen, also hat Ridge bei Charlie angerufen, um zumindest erst einmal eine Richtung zu erfahren, in die sein Sohn verschwunden ist.
Danach hat er versucht bei Thomas anzurufen und ihn auch schließlich erreichen können, doch Thomas will mit ihm nicht reden.
Caroline II ist die einzige Person, zu der er jetzt Kontakt möchte.
So sagte er ihr, daß er in die Hütte fährt und sie ihn dort allein treffen soll.
Verständlicherweise ist Caroline II sauer und will Ridge nicht mit sich nehmen.
Nun stellt sich mir allerdings die Frage auf wen sie denn jetzt wütend ist ?
Auf Ridge, weil er sie zu dem Geheimnis gezwungen hat oder auf Katie, weil sie dafür verantwortlich ist, daß es nun ans Licht gekommen ist ?
Auf jeden Fall ist Ridge sauer auf Katie, weil sie ihre Nase unbedingt in diese Angelegenheit stecken mußte und nicht einmal einsehen will, daß dies ein Fehler war.

In der Zwischenzeit haben auch Raya von der Geschichte um das Verschwinden von Thomas erfahren, was sie im Moment noch nicht alarmiert, denn Rick ist der Meinung, daß Ridge mal wieder Wind um nichts macht, um sich wie immer wichtig zu tun.
Ich bin wirklich gespannt, wie lange es dauern wird, bis Rick die richtigen Schlüsse zieht und hinter das große Geheimnis kommt.
Wenn der Tag gekommen ist, dann kann sich Ridge jedenfalls von seinem bisherigen Leben verabschieden, denn das ist dann mit Sicherheit vorbei.

In der Hütte angekommen, kann sich Caroline II erst einmal davon überzeugen, daß es ihrem Sohn gut geht.
Nun soll ein Gespräch mit Thomas klären, was zwischen ihnen so lange ungesagt geblieben ist.
Er meinte, daß er keine Ahnung hatte, wieso er diese Gefühle für Douglas hegte, die soviel mehr waren, als die eines Bruders.
Aber nun macht das alles Sinn.
Man kann es nicht beschreiben, findet dafür keine Worte, kann es sich nicht einmal vorstellen, bis es einem dann wirklich passiert und man sein eigenes Kind in den Armen hält.
Und dann stellt er natürlich die Frage, wie Caroline II ihm das verschweigen konnte.
Die Nacht zwischen ihnen war zwar ein Fehler, doch so schlimm kann sie auch wieder nicht gewesen sein, denn sie beide haben hier etwas Wundervolles geschaffen.
Und nun besteht Ridge darauf es auch weiterhin als Geheimnis zu bewahren und Thomas die Vaterschaft zu versagen.
Ist das auch nach dem Wunsch von Caroline II ?
Diese Frage möchte nicht nur er von ihr beantwortet haben.
Es ist ihr jedenfalls deutlich anzusehen, daß ihr die ganze Sache über den Kopf gewachsen ist und sie sich in ihrer Haut absolut nicht mehr wohl fühlt.
Wir werden sehen, wohin uns das noch führen wird.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen