Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 11. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 10.05.2016

Na da bin ich ja mal wirklich gespannt, wie lange das wohl anhalten wird.
Liam hat versucht Steffy von einer Rückkehr zu ihm zu überzeugen, doch lange hatte er nicht die Chance mit ihr allein zu reden, denn Wyatt kam noch einmal zurück.
Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken, wie die Dinge zwischen ihm und seinem Bruder gestanden haben, als er ihn zuvor verlassen hat.
So kam er noch einmal zurück, um zu klären, was geklärt werden muß.
Das war wirklich ein klärendes Gespräch.
Wyatt hat Liam gesagt, daß er endlich akzeptieren muß, wie die Dinge nun stehen, denn sie werden sich nicht ändern.
Steffy wird immer etwas für ihn über haben, doch macht er mit seiner Art ihr nur unnötig das Leben schwer.
Ihr zu Liebe muß er endlich anfangen sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und loslassen.
Liam meint, er könne das versuchen.
So stehen die Dinge im Moment.
Mal sehen, ob er das auch tatsächlich so meint, oder es nur gesagt hat, um Wyatt in Sicherheit zu wiegen.
Ich bin gespannt.

Oh man, ich habe gewußt, daß das in einer Katastrophe enden wird.
Mir war allerdings nicht klar, wie sehr ich damit Recht behalten soll.
Thomas kennt nun also die Wahrheit und kommt verständlicherweise absolut nicht damit klar sein Wissen um die Vaterschaft für sich behalten zu sollen.
Es niemand anderem zu erzählen, könnte er wohl vielleicht noch verkraften, aber Ridge hat ihm auch gesagt, daß er Douglas niemals die Wahrheit sagen darf und das geht gar nicht.
So hat Thomas seine Chance genutzt, als er auf der Suche nach Caroline II seinen Sohn allein in ihrem Büro fand.
Pam hatte auf den Jungen aufgepaßt und nur einen Augenblick aus den Augen gelassen, um ein Spielzeug zu holen.
Als sie wieder kam, hat Thomas behauptet, Ridge wolle seinen Sohn sehen und er solle ihn zu ihm bringen.
Eine Aussage, der Pam Glauben schenkte, was sich nun als großer Fehler herausstellt.
Caroline II weiß sofort, daß hier etwas nicht stimmt, als sie wieder kommt und Pam ihr die Geschichte erzählt, wieso ihr Sohn nicht mehr anwesend ist.
Thomas hat ihn mit sich genommen und fährt gerade vom Gelände, als Caroline II bei Ridge im Büro ankommt und feststellen muß, was sie schon geahnt hat.
Thomas ist mit ihrem Jungen nicht zu Ridge gegangen.
Ich kann nur hoffen, daß Thomas vorsichtig fährt, damit dem kleinen Douglas nichts passiert.

Und wer hat Schuld an dem Ganzen ?
Katie.
Wieso zum Geier muß sie sich wie ihre Schwester Brooke in Dinge einmischen, die sie überhaupt nichts angehen ?
Hätte sie nicht einfach ihre Klappe halten können ?

Klar, auch ich denke, daß Thomas um seine Vaterschaft wissen muß, aber so war es absolut nicht richtig.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen