Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 10. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 09.05.2016

Ist ja wundervoll.
Ich hatte zwar lange Zeit darauf gehofft, daß Liam wieder zu Verstand kommen würde und dann zu Steffy zurückkehren wird, aber nicht um den Preis, den wir nun zu zahlen haben.
Nun haben wir wieder eine endlose Dreiecksgeschichte, die mich schon nach kurzer Zeit zu langweilen beginnt.
Jeder in ihrem Umfeld scheint genau zu wissen, was am Besten für alle Beteiligten ist und muß das auch bei jeder Gelegenheit zum Besten geben.
So hat sich natürlich Bill an Steffy gewandt und ihr erklärt, daß sie sich Wyatt versprochen hat und das auch mit ihrem Tattoo deutlich gemacht habe.
Nun müsse sie an ihrer Ehe arbeiten und Liam möglichst vergessen.
Bill möchte um jeden Preis verhindern, daß sich seine Söhne um diese Frau streiten.
Das hätte er sich vorher überlegen sollen, als er beschlossen hat Wyatt seinen Segen für die Hochzeit zu geben, obwohl er ganz genau wußte, daß Steffy's Herz eigentlich Liam gehört, ob er nun anwesend ist oder nicht.
Und nun haben wir den Salat.
Liam ist wieder da und er hat nicht das geringste Interesse daran Steffy aufzugeben.
Er will sie zurück und so hat er ihr gesagt, sie solle sich von Wyatt trennen, das Tattoo wieder entfernen lassen und dann zu ihm zurück kommen.
Ja, ganz tolle Geschichte.
Wenn es Steffy so schwer fällt sich bei Liam aufzuhalten, weil sie Schuldgefühle plagen, oder was auch immer, dann sollte sie sich vielleicht besser von ihm fern halten.
Muß ja nicht für immer sein, aber sich einen möglichen Fehler immer wieder selbst unter die Nase zu reiben, macht die Sache nicht einfacher, jedenfalls nicht, falls sie vor hat an der Ehe mit Wyatt festzuhalten.

So, die üble Wahrheit ist nun raus und Thomas ist natürlich geschockt.
Was ihn allerdings noch mehr schockt ist die Tatsache, daß er zwar nun weiß, daß er der Vater von Douglas ist, sein Vater aber darauf besteht, dem sei nicht so.
Die ganze Welt kenne Ridge als den Vater des kleinen Jungen und das soll auch so bleiben.
Auch Douglas wird nie andere Eltern als Ridge und Caroline II kennen.
So muß es bleiben.
Und dann wurde die Schuld Karte gezogen.
Wenn Thomas mit seinem Wissen hausieren ginge, dann würde das weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen.
Eric würde Ridge, Steffy, Caroline II und auch Thomas aus der Firma schmeißen und dann könnte Rick alles übernehmen. 
Ich denke schon, daß Thomas verstanden hat, was sein Vater ihm damit sagen wollte, aber auch, daß ihm gerade die Firma nicht wirklich am Herzen liegt.
Eine wirklich schwierige Situation, die Caroline II absolut nicht verkraftet.
Sie hat Angst um ihre Familie, denn schließlich könnte die Aufdeckung um die Vaterschaft alles zerstören, was CaRidge so lange zu bewahren versucht haben.
Es bleibt spannend.

Was wird Thomas nun tun ?  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen