Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 7. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.05.2016

Na da bin ich ja mal wirklich mehr als nur gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.
Nachdem Bill Liam gesagt hat, daß er ihn in der Firma zurück will und schon dafür sorgen wird, daß sie Quinn in ihre Finger bekommen, hat Liam ihn aufgeklärt.
Für mich macht es nicht unbedingt den Eindruck, als ob Liam Quinn wirklich bezahlen lassen will, für das was sie ihm angetan hat.
Die Art, wie er über sie und die gemeinsam verbrachte Zeit gesprochen hat, läßt mich doch anderes vermuten.
Er ist zwar absolut nicht glücklich darüber, was zwischen ihnen passiert ist, doch gibt er an, sie habe ihn zu nichts gezwungen, sondern sich um ihn gekümmert.
Wie eine Ehefrau das tun würde und er habe sie wie ein Ehemann geliebt.
Das dürfte auch den Wünschen von Quinn entsprechen, die sich nach ihrem Besuch bei Liam nun mehr als je zuvor Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Halbbruder ihres Sohnes macht.
Da kann Deacon soviel gegen sagen, wie er möchte, ihre Meinung kann er nicht ändern.
Langsam aber sicher muß er sich eingestehen, daß sein Leben an ihrer Seite nicht mehr das sein wird, was er sich wünscht.
Sie hat absolut kein Interesse daran, ihre Liebesbeziehung zu ihm wieder aufzunehmen.

Oh mein Gott.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß das je passieren würde und schon gar nicht so schnell.
Katie hatte nun die Wahrheit herausgefunden und war mit ihren neu gewonnenen Erkenntnissen gleich wieder bei Ridge aufgetaucht.
Sie hat sich bei ihm beschwert, weil er sie belogen hat und dann hat sie ihm gesagt, was sie weiß.
So blieb Ridge keine andere Wahl.
Er hat ihr die Wahrheit gesagt, in allen Einzelheiten.
Daraufhin meinte sie, daß dies zwar schlimm sei, aber trotzdem kein Grund Thomas die Wahrheit zu verschweigen.
Er müsse um seine Vaterschaft erfahren.
Und nun kommt, was ich tatsächlich nicht für möglich gehalten hätte.
Ridge hat Thomas zu sich geholt, der gerade versucht hatte von Caroline II zu erfahren, warum sie schon seit so langer Zeit auf ihn den Eindruck macht, als ob sie etwas schwer belasten würde.
Nun weiß er, was es ist.
Zunächst hatte Ridge seinem Sohn erklärt, daß er für ihn große Dinge in der Zukunft sieht und ihn gern als seinen Nachfolger bei Forrester sehen würde.
Dann hat er von Liebe in der Familie gesprochen und davon sich alles verzeihen zu können.
Nun sollte die Bombe platzen.
Ridge sagte ihm, daß er um die Nacht zwischen Thomas und Caroline II weiß und daß solche Taten Konsequenzen haben.
Dann mußte Thomas nur noch die traurige Matheaufgabe zusammen rechnen, um im Ergebnis auf Douglas als seinen eigenen Sohn zu kommen.
Eine bittersüße und bitterböse Neuigkeit zur gleichen Zeit.
Wie es hier wohl nach dem Wochenende weiter gehen wird ?
Wir dürfen mehr als nur gespannt sein.
Ich denke jedenfalls, daß nun die Tage von CaRidge leider gezählt sind.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß ihre Beziehung das überleben kann. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen