Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 6. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.05.2016

Oh mein Gott, Herz zerreißend und spannend zur gleichen Zeit.
So liebe ich es.
Das kommt dem Genre Drama auf jeden Fall wieder näher.
Zunächst einmal die Geschichte um Julius und seine Verfehlung der Vergangenheit.
Die sollte ihm nun, nach so langer Zeit, endlich den Hals brechen.
Er dachte, daß er Nicole zum Schweigen bringen kann, doch Diese ließ sich nicht von ihm bevormunden.
Sie sagte, entweder würde er seiner Frau die Wahrheit sagen, oder sie würde das tun.
Und da sie auch nicht vor hatte mit Sasha zu verschwinden, um ihm die Chance zu geben Vivienne abermals zu belügen, mußte er ihr die Wahrheit sagen.
Ein wirklich grauenhafter Schmerz, den Vivienne nun ertragen muß.
Ihre ganze Ehe ist ein großes aus Lügen gesponnenes Netz und nicht einen Pfifferling wert.
Das zu verkraften dürfte sie einige Zeit kosten.
Und wie ich es mir schon gedacht habe, ist sie natürlich auch sauer auf Sasha, denn die hätte zumindest etwas sagen können.
Aber, nachdem Nicole ihr erklärt hat, daß Sasha Angst vor der Reaktion von Julius hatte und deswegen all die Jahre geschwiegen hat, kann Vivienne zumindest beide in den Arm nehmen und bei ihnen Trost suchen.
Vorerst muß sich Julius allein mit seinen Fehlern auseinander setzen, denn Vivienne hat erst einmal die Nase voll von dem Mann, an dessen Seite sie immer gestanden hat, egal was für furchtbare Entscheidungen er auch getroffen hat.

Holy shit.
Ich habe mir schon gedacht, daß Ridge auf die Frage von Katie, wer denn der Vater von Douglas sei, wenn er das nicht ist, die passende Antwort finden würde.
Aber, auf jeden Fall nicht die Wahrheit.
So hat er ihr erzählt, daß es eine anonyme Samenspende war.
OK, damit ist das Thema durch.
Sollte es zumindest sein.
Weit gefehlt.
Katie's Neugier trieb sie zu Caroline II, denn sie wollte sich ihren kleinen Sonnenschein noch einmal ansehen und dabei ist ihr dann raus gerutscht, daß Caroline II doch so einiges zu bewältigen hatte, um den Kleinen überhaupt zu bekommen.
Auf die Frage, wie sie darauf käme, sagte Katie, keine Sorge, Ridge hat mir alles erzählt.
Der Gesichtsausdruck von Caroline II sprach Bände.
Ein Wort gab das Andere und plötzlich war die bitterböse Wahrheit ausgesprochen.
Katie meinte, Ridge habe gesagt, es wäre doch keine große Sache, worauf Caroline II ausflippte und meinte, daß Thomas der Vater sei, wäre keine große Sache ?
Ups, so kommt durch Mißverständnisse und halb erzählte Geschichten die Wahrheit ans Licht.
Großartig.

Ich bin auf jeden Fall wie ein Flitzebogen gespannt, wie es hier weiter geht.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen