Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 5. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.05.2016

Die schmutzige Wahrheit ist nun endlich ans Licht gekommen und Julius hat nichts Besseres zu tun, als zu versuchen den Schaden für sich so gering wie möglich zu halten.
Ihm ist es vollkommen egal, wessen Gefühle er verletzt, Hauptsache er ist fein raus und so hat er beschlossen, daß Sasha noch heute die Stadt verlassen und nach Hause zurückkehren soll.
Da sie sich wie immer schuldig fühlt, was wohl das Gefühl ist, welches sie schon ihr Leben lang kennt, hat sie eingewilligt seinem Wunsch nachzukommen.
Es bleibt ihr ja auch nichts Anderes über.
Dem ist nicht wirklich so.
Nachdem Nicole klar geworden ist, daß ihr Vater nicht vor hatte seiner Frau die Wahrheit zu sagen und ihr bewußt wurde, daß Vivienne an die Ehrlichkeit ihres Mannes glaubt, ist sie mit ihrer Mutter zum Forrester Anwesen gefahren.
Gerade noch rechtzeitig um die Abreise von Sasha zu verhindern.
Nun steht sie an der Seite von Sasha und verlangt von ihrem Vater Vivienne endlich die Wahrheit zu sagen.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Oha, nun geht es ans Eingemachte.
Katie hat im Internet etwas über den Unfall des Arztes gesehen und dabei entdeckt, daß Ridge gelogen hat.
Er war am Tatort.
So ist sie aufgebrochen und hat ihn noch einmal mit der Geschichte konfrontiert.
Dieses Mal hat sie sich aber nicht so einfach abspeisen lassen, wie beim letzten Mal.
Sie ist geblieben und hat so lange in der Geschichte herum gebohrt, bis Ridge zugegeben hat, daß er nicht der Vater von Douglas ist.
Dazu mußte sie ihn aber erst des Mordes bezichtigen und ihn in Angst versetzen, daß die Polizei dies vielleicht auch tun könnte, wenn sie seine Verbindung zu dem Arzt entdecken.
Wird er ihr auch die Wahrheit über den richtigen Vater von Douglas erzählen ?
Wir werden sehen.

In der Zwischenzeit haben Carmas mal wieder reichlich Zeit, die sie mit Douglas zusammen verbringen können.
Immer wieder kann sich Caroline II selbst dabei ertappen, wie sie erst den Anblick genießt Thomas und ihren Sohn zusammen zu sehen und dann nur eine Äußerung von ihm ihr wieder die Angst in die Knochen treibt.
Er hat ihr gesagt, daß jedes Mal, wenn er mit Douglas zusammen ist, bei ihm der Wunsch aufkommt, das haben zu wollen, was Ridge und Caroline II haben.
Ich sehe da einen Revierkampf auf Vater und Sohn zu kommen.

Bald schon wird sicher auch Thomas um seine Vaterschaft wissen und dann gibt es sicher Krieg zwischen ihm und Ridge. 
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen