Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 4. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 03.05.2016

Ich habs ja gesagt, Julius wird erst einmal versuchen sich aus der Affäre zu lügen, bevor er gegenüber Nicole die Wahrheit gesteht, doch macht das die Sache auch nicht besser.
Entschuldigungen dafür, warum er Vivienne betrogen hat, konnte er jedenfalls finden.
Wer hätte das gedacht, an dem Betrug an Vivienne ist natürlich sein Sohn Schuld, der sich entschieden hatte seinem Leiden ein Ende zu bereiten und fortan im Körper einer Frau zu leben.
Schon klar.
Da hat das Eine zum Anderen geführt.
Der Vater von Julius hatte kein Verständnis für seinen Sohn und meinte, er wäre zu sanft zu Miron gewesen und Vivienne bestand auf das Gegenteil, denn sie gab an Julius wäre zu hart mit Miron ins Gericht gegangen.
Deshalb habe sie sich emotional von Julius distanziert und deshalb sei es zu dem Betrug gekommen, weil er schwach war.

Er war aber nicht so schwach seine uneheliche Tochter später zum Lügen zu zwingen.
Nun wollte er mit Nicole das gleiche Theater von Vorn starten und hat auch sie zwingen wollen das Geheimnis für sich zu behalten.
Dabei will sie aber nicht mitmachen und hat ihm gesagt, daß er sie zu nichts mehr zwingen kann.
Dazu habe er kein Recht mehr.
Er gab an, er müsse dann wohl mit jemandem ein Gespräch führen, was Nicole vermuten ließ, er würde ihre Mutter aufsuchen, was er nicht im Sinn hatte.
Stattdessen hat er Sasha aufgesucht und ihr erklärt, daß sie zwar seine Tochter sein möge, doch niemals seine Familie.
Er habe sich um sie gekümmert, ihr seine kleine Tochter an die Hand gegeben und seine Frau und sie hätte dafür nur ihren Mund halten müssen, doch sie sei zu Selbstsüchtig, um das zu können.
Wunderbar.
So einen Vater wünscht sich doch jedes Kind.

Julius sollte sich jedenfalls nicht zu sicher sein, daß er noch lange sein Geheimnis wahren kann, denn inzwischen weiß auch Zende davon, da er Sasha angetroffen hat und nicht locker ließ, bis sie ihm erzählte, was sie denn bedrücken würde.
Und im Moment sind Nicole und Vivienne allein.
Ihre Mutter ist ja nicht dumm und hat bemerkt, daß Nicole etwas belastet.
Ob sie aus ihr die Wahrheit heraus bekommt, oder wird Nicole ihrem Vater die Chance geben seiner Frau selbst von dem Verrat zu erzählen, den er an ihre begangen hat ?

Wir werden sehen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen