Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 3. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 02.05.2016

Na wundervoll, die Bombe ist geplatzt und schon haben wir vergessen, was in der letzten Zeit passiert ist und daß Sasha sich Zende geschnappt hat.
Perfekt.
Dafür hat sie dann jetzt Nicole auf ihrer Seite, die versprochen hat sie unter allen Umständen zu beschützen, weil sie doch richtige Schwestern sind.
Bullshit.
Was für ein unglaubwürdiger Mist.
Ich weiß, das ist nur eine Soap und die ist fern jeglicher Realität, aber ein wenig davon könnte wirklich nicht schaden.
Daß Nicole vielleicht Mitleid mit Sasha empfinden könnte, kann ich nachvollziehen, aber deswegen gleich vollkommen zu verdrängen, daß sie sich zwischen Zende und Nicole gedrängt hat, das macht absolut keinen Sinn.
Aber was solls.

Nun sind sich eigentlich alle sicher, daß es das Beste ist, wenn Sasha wieder verschwindet und Julius hat seine Frau gebeten noch einmal einen Versuch zu starten Sasha davon zu überzeugen.
Doch Vivienne will das nicht tun, denn ihr tut Sasha Leid, weil sie schließlich ohne Vater aufgewachsen ist und nur die Avant Familie als richtige Familie kennen würde.
Ich bin ja mal gespannt, ob sich an ihren Gefühlen für Sasha etwas ändern wird, wenn sie die Wahrheit erfährt.
Sasha kann zwar nichts dafür, daß sie das schmutzige Geheimnis ihres Vaters ist, doch trotzdem könnte sich bei Vivienne die Sichtweise verändern, in der sie das ungeliebte Kind ihres Ehemannes wahr nimmt.

Und Julius muß nun erkennen, daß seine Tage gezählt sind, denn Nicole ist gleich nach dem Gespräch mit Sasha zu ihrem Vater gegangen und hat ihm gesagt, was sie von ihm hält und daß sie sein Geheimnis kennt.
Mal sehen wie er darauf reagieren wird.
Ich gehe mal davon aus, daß er zunächst versuchen wird Sasha als Lügnerin hinzustellen und alles abstreiten wird.
Das würde in Bezug auf seine Persönlichkeit am Meisten Sinn ergeben.

Lassen wir uns überraschen.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen