Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 30. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.04.2016

Ach wie schade, aber das war ja klar, daß wenn es an dem einen Tag total spannend ist, daß uns dann am nächsten Tag wieder eine vollkommen andere Geschichte vor die Nase gesetzt wird.
Nicht, daß es nicht interessant wäre, was sich zwischen Zendole abspielen wird oder auch nicht, aber mich hätte jetzt eher interessiert, was denn nun mit Liam, Steffy, Wyatt und Quinn passiert.
Was solls.
Man kann ja nicht alles haben.

Nun also haben wir uns wieder einmal mit den Verhältnissen bei den Avants auseinander zu setzen.
Nicole ist nun so weit, daß ihr Baby bald auf die Welt kommen soll.
Nachdem sie in letzter Zeit viele Gespräche mit Zende geführt hat, ist sie der Überzeugung nach der Geburt wieder eine Chance bei ihm zu haben.
Das kann allerdings nur passieren, wenn Sasha nicht mehr da ist, um dazwischen zu funken.
Aus diesem Grund will Nicole mit Sasha sprechen und ihr sagen, daß sie die Stadt verlassen soll.
Ein Gespräch, welches auch Julius mit seiner geheimen Tochter schon oft genug geführt hat und von ihr immer wieder zurück gewiesen wurde.
Klar kann ich sie verstehen, denn wer will schon das Geheimnis seines Vaters sein, aber ihre Art mit den Dingen umzugehen, ist absolut nicht die Richtige.

Nun ist die Katze aus dem Sack.
Nicole hat sich mit Sasha auseinander gesetzt und ihr gesagt, was sie denkt und vor allen Dingen, was sie von ihr hält.
Sie, die für sie immer wie eine Schwester war.
Und dann konnte sich Sasha nicht mehr beherrschen und hat Nicole gesagt, daß sie wirklich Schwestern sind.
Ob sie das glauben wird oder sich deshalb an ihrer Situation etwas verändert, werden wir noch früh genug sehen.
Jetzt ist jedenfalls erst einmal Wochenende und wir haben 2 Tage Zeit die Dinge sacken zu lassen.

Als Ende für eine Woche war diese Folge jedenfalls alles andere als spannend, oder interessant.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen