Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 20. Mai 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.05.2016

Oh mein Gott, soll es doch ernst gemeint sein, daß Sasha schwanger ist ?
Das ist ja eine Katastrophe.
Aber, jetzt jedenfalls kann Zende zu ihr wirklich ehrlich sein und sagen, was er für sie nicht empfindet.
Sie meinte, daß sie nicht verstehen könne, warum er sich denn nicht freuen würde, denn schließlich würde er sie doch lieben.
Worauf er entgegnete, daß er das nie behauptet hat.
Er habe nur gesagt, sie haben Liebe miteinander gemacht, weil er die andere Ausdrucksweise dafür nicht leiden kann.
Nein, glücklich ist er über eine Schwangerschaft nicht.
Zende fühlt sich weder bereit Vater zu werden, noch dazu im Stande diese Geschichte mit Sasha zu erleben.
Und verstehen kann er schon gar nicht, wie das überhaupt passiert sein kann, denn laut seiner Aussage haben sie sich immer geschützt.
Naja, das ist zwar lobenswert, schützt aber tatsächlich nicht immer zu 100 %.
Hat schon oft genug Babys gegeben, die trotz Schutz entstanden sind.
Nun muß er sich überlegen, wie es weiter gehen soll und darüber will er mit Sasha auch noch sprechen, aber vorerst muß er mit Nicole reden, die er wieder haben will, nun aber vielleicht doch aufgeben muß, wenn er nach dem Prinzip handeln möchte, daß ein Kind mit beiden Elternteilen aufwachsen sollte.

Sogar Julius hat sich gewagt im Krankenhaus aufzutauchen und seine Enkeltochter zu begrüßen.
War doch erst ein wenig frostig die Stimmung, aber Maya hat entschieden, daß sie ihrem Vater nicht die kalte Schulter zeigen will, die sie von ihm so lange Zeit zu sehen bekommen hat.
Da sie nicht den gleichen Fehler begehen möchte, der an ihr begangen wurde.
So hat Julius die Kleine halten dürfen und ihr versprochen, daß sie bei ihm sicher sei, denn er habe genug Fehler an seinen Kindern begangen, die er bei ihr nicht wiederholen will.
Danach hat er sich noch einmal mit Sasha getroffen, um sie daran zu erinnern, daß sie eine gute Schwester sein muß.
Fand ich schon klasse, wie er ihr erklärt hat, daß Schwestern sich untereinander schon mal Dinge ausleihen, doch wirklich gute Schwestern würde das Geliehene wieder zurück geben.
Der war gut.

Oh, jetzt wird es wirklich übel.
Bill und Katie haben einen gemeinsamen Abend bei einer Gala geplant.
Dazu dachte sich Brooke sie könne ihre Schwester mit einem Outfit überraschen und hat sich ins Schlafzimmer ihres Hauses geschlichen, um es dort zu platzieren.
Bald schon allerdings muß sie mit Erschrecken feststellen, daß sie nicht allein ist, als plötzlich, der nur mit einem Handtuch bekleidete, Bill vor ihr steht.
Er versucht ihr verzweifelt klar zu machen, daß sie nicht einfach unangemeldet dort auftauchen kann, weil man bei Katie nie weiß, was sie als Anlaß sieht wieder auszuflippen.
Und noch bevor er es schaffen konnte Brooke loszuwerden, steht auch schon Katie auf der Matte.
Statt nun ehrlich zu sein und sich der Sache zu stellen, hat sich Brooke unter dem Bett versteckt.
Keine gute Idee, denn für Bill sollte es nun noch schlimmer kommen.
Vom Anblick ihres Ehemannes angeregt, hat Katie spontan entschieden die Pläne für den Abend zu ändern und zu Hause zu bleiben.
Eines kommt zum Anderen und ehe sich Bill versieht, liegt er mit seiner Frau im Bett, doch das soll nicht ohne Konsequenzen bleiben, denn ausgerechnet jetzt entscheidet sich Brooke zur Flucht.
Sie springt, ganz zum Entsetzen von Katie, unter dem Bett hervor und hat damit dann wohl endgültig die Beziehung zwischen sich und Katie versaut.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Das kann wirklich heiter werden.      































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen