Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 1. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 31.03.2016

Ernsthaft jetzt ?
20 Minuten sind einfach viel zu kurz für eine Folge, vor allen Dingen, wenn die Macher es für lustig empfinden die Geschichte wie Kaugummi lang zu ziehen und einen am Ende wieder vor unvollendeten Tatsachen stehen lassen.
Die Hochzeit ist nun gekommen und dazu sind natürlich alle erschienen, die diesem Ereignis beiwohnen sollen.
OK, Taylor ist nicht dabei, aber das war uns ja schon klar.
Und auch Quinn hat ihren Adam zu Hause gelassen, was natürlich keiner der Anwesenden verstehen kann, sie aber später erklären möchte.
So ist es nun an Caroline II, in ihrer Eigenschaft als Trauzeugin, die Braut für ihren großen Augenblick fertig zu machen.
Vorher sollte aber noch Ridge die Chance haben seiner Tochter zu sagen, wie unglaublich stolz er auf sie ist und ihr alles Glück der Welt zu wünschen.
Ich will ja nichts sagen, aber in manchen Augenblicken bekomme ich das Gefühl, daß Wyatt Gewissensbisse plagen.
Kurz bevor sie alle zum Strand aufgebrochen sind, an dem die Trauung statt finden soll, hat er noch einmal seine Mutter auf den Verbleib von Liam angesprochen.
Ob er nun wirklich wissen will, wo der ist, oder nur sicher stellen möchte, daß ihm sein Bruder nicht in die Quere kommen kann, lassen wir mal im Raum stehen.
Auf jeden Fall hat Quinn ihm geraten keinen weiteren Gedanken an Liam zu verschwenden und sich lieber auf die bevorstehende Hochzeit zu konzentrieren.
Und gerade, als Steffy zum Altar zu schreiten gedenkt, ist die Folge auch schon zu Ende.
So ein Mist.

Ich hatte mich so gefreut, da ich geglaubt habe, nachdem Liam beschlossen hat seinem Gedächtnis auf andere Weise auf die Sprünge zu helfen, wir würden hier heute noch ein Wunder präsentiert bekommen.
Nachdem er nun schon einige Bilder in seinem Kopf sehen konnte und tatsächlich auch ein Gesicht unter dem Schleier, hat er sich nun gedacht, es einmal anders zu versuchen.
Im Internet hatte er vorher immer nach Adam Smith gesucht und war dabei wenig erfolgreich, denn jeder Adam, den er gefunden hat, war nicht die Person, die er zu finden gehofft hatte.
So hat er nun ein Bildbearbeitungsprogramm geöffnet und versucht aus verschiedenen Teilen von hübschen Frauen im Netz, die Frau zusammen zu stellen, die er in seinen Erinnerungen gesehen hat.
Hoffentlich gelingt ihm das noch bevor Statt die Ehe schließen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier endlich wieder auf den normalen Weg der Dinge zurückkehren können.

Also bleibt mir nur die Hoffnung, daß wir in der letzten Folge für diese Woche dem Ziel endlich den entscheidenden Schritt näher kommen. 
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen