Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 31. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 30.03.2016

Haha, klasse.
Statt haben sich auf gemacht, um jeder für sich einen Zeugen für die Hochzeit zu suchen.
Doch einfach nur fragen und dann freudig ein Ja zu empfangen ist den Beiden zu langweilig.
Daher hat Steffy aus dem Ganzen einen Wettkampf gestartet.
Der Gewinner, also der als Erstes seinen Zeugen der Wahl überzeugen kann in die Geschichte einzuwilligen, hat das Privileg vom Verlierer ein oben ohne Selfie erwarten zu können.
Für Steffy war es mehr als einfach Caroline II auf ihre Seite zu ziehen.
Sie ist absolut begeistert von der Idee an dem Tag ans Steffy's Seite zu stehen und die Liebe zu Wyatt zu bezeugen.
Wyatt hatte da schon eher Probleme.
Erst sollte er förmlich betteln bei Bill.
Der hatte ihn zwar beglückwünscht, doch meinte er, Wyatt solle erst einmal Liam diesen Posten anbieten und wenn der nicht will, dann würde Bill mit Freude aushelfen.
Nachdem also Wyatt seine Wette verloren hat und im Büro seines Vaters plötzlich einen Striptease veranstaltete, um seinen Wetteinsatz einzulösen, durfte nun auch er sich darüber freuen seine erste Wahl bei der Hochzeit neben sich stehen zu haben.

Das ist nun geklärt, aber es gibt ja immer wieder Dinge, die einem auf der Zunge liegen und die man unbedingt noch ansprechen muß.
So hat Ridge mir den großen Gefallen getan und endlich ausgesprochen, was ich schon vor einiger Zeit gesagt habe.
Wieso haben die Beiden es so eilig ?
Es macht den Anschein, als ob Wyatt Angst habe, wenn er nicht schnell genug handeln würde, könnte jemand kommen und alles ruinieren.
Darauf meinte Wyatt, er würde so nicht handeln.
Und jetzt mein Lieblingssatz.
Bei Hope hat er es genauso gemacht. *kicher*
Nein, aber natürlich nicht.
Da liegen Welten dazwischen.
Außerdem seinen Steffy und er beide schon in Beziehungen gewesen und sehr verletzt worden.
Sie gehören zu den Menschen, die ihre Versprechungen halten und er könne es nicht abwarten, Steffy gegenüber seine Versprechen einzuhalten.
Naja, wer weiß, vielleicht ist Ridge nun überzeugt.

Ist Brooke auch überzeugt, oder wird sie sich darauf besinnen, was sie alles angestellt hat, als sie selbst noch an der Flasche hing ?
Bill hatte sie um Rat gebeten, da er selbst nicht weiß, ob er Katie vertrauen soll, wenn sie behauptet nichts mehr zu trinken.
Daraufhin hat Brooke ihre Schwester aufgesucht und sie darauf angesprochen.
Auch ihr gegenüber hielt Katie an der Behauptung fest, doch sollte die Wahrheit ans Licht kommen.
Als Katie den Raum verließ, wollte sich Brooke eigentlich nur Zucker in ihren Kaffee tun, doch da in dem kleinen Pott auf dem Tisch keiner mehr war, hat sie die Suche danach gestartet und stattdessen die kleine Flasche Wodka gefunden, die Katie so verzweifelt zu verstecken versuchte, als Brooke die Küche betrat.
Es sei nur ein Ausrutscher und würde nicht wieder vorkommen.
Katie kippte auch den Rest weg und hat Brooke inständig darum gebeten Bill nichts davon zu sagen.
Während Brooke noch darüber nachdenkt, hat Katie schon die nächste versteckte Flasche im Auge.
Brooke muß sich überlegen, was ihr wichtiger ist.
Ihrer Schwester zu helfen, indem sie Bill sagt, was los ist, oder ihr Geheimnis zu wahren und damit zu riskieren ihre Schwester zu verlieren, wenn diese sich dem Alkohol noch weiter hin gibt.

Super, so langsam aber sicher kommen wir der Sache näher.
Liam hat sich doch an mehr erinnert, als mir bewußt gewesen ist.
Zumindest ist ihm aufgefallen, daß da ein Gesicht in seinen Erinnerungen auftaucht, welches nicht das von seiner Eve ist.
So hat er sie angesprochen, wie denn wohl der Priester hieß, der sie getraut hat, ob noch mehr Leute da waren und ob Eve eine Schwester hätte.
Wie immer hat Quinn für alles die passende Antwort, doch bald schon werden ihr die sicher ausgehen.
Liam fängt ihr gegenüber an sehr mißtrauisch zu werden.
Sie fragte nach dem Verbleib der Alben, worauf Liam meinte, er sei der Mann, der alles vergessen würde.
Der Unterton allein schon hätte Quinn die Angst in die Knochen jagen müssen.
Dann als sie wieder nach Hause kam, mußte sie feststellen, daß er wieder vor den Alben saß.
Es kam zu einer Diskussion, bei der sie meinte, sie wollte nicht mit ihm streiten.
Seine Antwort war gut und wahr.
Wir streiten nie, ich gebe immer nach.
Und dann sollte in einem Moment der Einsamkeit noch eine Erinnerung kommen, als er wieder in die Alben blickte.
Nun konnte er auch eine Stimme hören, die ihn darum bat sie zu heiraten.
Und es war nicht die ihm vertraute Stimme seiner Eve.

Es ist und bleibt spannend.  

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen