Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 30. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.03.2016

Bei soviel Vorfreude muß das einfach schief gehen.
Statt haben sich endlich einen Termin gesetzt, wann die Hochzeit statt finden soll.
Übermorgen soll nun der große Tag sein, zu dem sie Familie und Freunde laden wollen.
Taylor wird wohl eher nicht als Mutter der Braut an diesem Ereignis teilnehmen, denn Steffy kann sie nicht erreichen.
Aber, das macht ja nichts, meint Wyatt.
Seine Mutter freut sich sowieso schon auf die Hochzeit.
Damit hat sie schon begonnen, lange bevor die Beiden überhaupt zueinander gefunden haben.
Daher meinte Wyatt, die Anwesenheit seiner Mutter würde auch für beide Ehepartner reichen.
So wollte er sie natürlich einladen und meinte, sie könne ja auch ihren neuen Freund Adam mitbringen, denn so hätten alle endlich die Gelegenheit den mysteriösen neuen Mann an Quinn's Seite kennenzulernen.
Wie dumm nur, daß Quinn beschlossen hat, mit ihrer neuen Liebe so schnell wie möglich die Stadt zu verlassen.
Das geht gar nicht in den Augen ihres Sohnes und so hat er ihr praktisch befohlen an der Hochzeit teilzunehmen.
Das wirft natürlich die Pläne Quinn's durcheinander, aber um keinen Verdacht zu erregen, wird sie hin gehen müssen.

Verdacht ganz anderer Art hat Liam inzwischen wohl schon geschöpft.
Jedes Mal, wenn er sich das Fotoalbum vor nimmt, um darin seine Erinnerungen aufzufrischen, gerät Quinn in Panik und nimmt es ihm weg.
Sie behauptet immer das zu seinem Wohl zu tun, denn wenn er versuchen würde diese Dinge zu erzwingen, bekäme er jedes Mal Kopfschmerzen.
Und dann dachte sich Liam, viel besser wäre es doch, wenn seine Eve mit ihm an den Ort ihrer Hochzeit fahren würde.
Einen besseren Platz würde es sicher nicht geben, um sich an die Vergangenheit zu erinnern.
Doch auch dafür hatte Quinn mal wieder eine Ausrede.
Dazu hätten sie keine Zeit, denn schließlich wollen sie doch eine Reise machen.
Aber, Quinn müsse vorher noch etwas erledigen.
Als Liam sie bat mit ihr gehen zu können, hat sie ihn wie üblich abgewiesen.
Auch das macht ihn langsam stutzig.
Wieso muß er denn immer im Haus bleiben ? fragt er seine Eve
Das käme ihm nur so vor.
Er müsse jetzt ihre Sachen packen und das Haus fertig machen, damit sie auf große Reise gehen können.
Sie verspricht ihm aber eine Änderung.
Und kaum hat sie den Raum verlassen, holt Liam abermals das Album hervor und kann noch einmal Bilder in seinem Kopf sehen, doch dieses Mal scheinen sie ihm klarer zu werden.
Steffy lüftet ihren Schleier.
Wird er dieses Mal ihr Gesicht erkennen und endlich sehen, daß Eve nicht die Frau ist, die sie zu sein vorgibt ?

Ich glaube, der liebe Bill braucht dringend eine Brille.
Oder, er sollte die Rosarote abnehmen
Da hat er schon den Verdacht geäußert, daß Katie ihn belügen würde, was den Konsum von Alkohol betrifft, doch läßt er sich von ihr überzeugen, daß dem nicht so sei.
Sie brauche nur Zeit.
Er solle Geduld mit ihr haben.
Das wäre alles, was sie brauchen würde.
Und das Allheilmittel für sämtliche Probleme in dieser Soap scheint mir Sex zu sein.
So hat sich nach dem die Beiden mal wieder intim miteinander wurden, vorerst das Problem wieder gelegt.
Zumindest scheint es so.
Für Bill jedenfalls, doch bei Katie ist nach wie vor nichts in Ordnung.
Das hat auch Brooke Rick gegenüber erwähnt.
Sie meinte, Bill ist nicht der Typ, der lange abwarten kann und Geduld beweist.
Wenn er das Gefühl hat nicht hilfreich zu sein, dann wird er aufgeben.
Wenn Katie also nicht schnell zu ihrem alten Ich zurückkehrt, dann wird sie Bill verlieren.
Und genau das ist auch meine Sorge.

Ich hoffe sehr, daß sich die Wogen hier wieder glätten lassen.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen