Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 29. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 28.03.2016

So ist das also.
Katie hat wieder einmal Brooke zu sich eingeladen, um sie und auch Bill davon zu überzeugen, daß mit ihr wieder alles in Ordnung ist.
Sie gab an, da sie nun ihren Therapeuten sieht und all den Alkohol aus dem Haus geschafft hat, ausgenommen Bill's Getränke, sei nun alles wieder gut.
Sie ist sich durchaus bewußt, was passiert ist und daß der Alkohol ihr absolut keine Hilfe bei der Lösung ihre Probleme gewesen ist.
Aber das sei nun alles vorbei und sie ist auf dem Weg der Besserung.  
Klingt alles ganz toll und Menschen, die sich um einen Sorgen, neigen dazu solche Sachen auch glauben zu wollen.
Doch die aufgeheiterte Stimmung und die Besserung sollten nicht von langer Dauer sein.
Kaum lief es zwischen allen wieder locker und fröhlich, begannen auch schon die Dämonen wieder die Überhand zu gewinnen.
Katie sah nur noch Betrug und konnte nicht anders, als wieder einmal aus der Haut zu fahren und ihre Lieben anzugreifen.
Daher ist Brooke lieber gegangen und als Bill meinte seinen Sohn gehört zu haben und nach ihm sehen wollte, konnten wir sehen, wie ernst es Katie wirklich mit der Alkohol Abstinenz ist.
Vorher hat sie noch im Beisein anderer Getrunken.
Nun ist sie zu einem im Geheimen trinkenden Alkoholiker mutiert.
Wenn andere kein Problem mehr zu sehen bekommen, ist es ja auch viel leichter eine Heilung vorzutäuschen.
Das wird noch richtig übel enden.

Steffy hat sich nun tatsächlich dazu entschieden dem Wunsch von Wyatt zu folgen und ihn so schnell wie möglich zu heiraten.
Auch wenn sie mit ihm das Glück auszukosten scheint, sieht sie für mich aber alles andere als glücklich aus.
Jedes Mal, wenn Wyatt ihr den Rücken kehrt, kann man ganz genau die Trauer in ihren Augen erkennen.
Sie kann Liam nicht einfach aus ihrem Leben streichen.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Immer wieder wird sie von ihrer Vergangenheit heim gesucht.
Wie soll sie so eine gesunde neue Beziehung halten ?
Und dann ist da noch Wyatt, der inzwischen um einiges schlauer ist, was die Umstände von Liam's Verschwinden betrifft.
Ich hatte auch für einen kurzen Moment das Gefühl, er sei im Begriff Steffy darüber zu informieren, doch dann muß in ihm wieder seine Mutter gesprochen haben, die ihm rät nichts aufs Spiel zu setzen und sofort zu handeln.
Diese Geheimnisse werden alles zerstören, noch bevor es recht beginnen kann.

Da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut.
Liam hat zwar einiges sehen können, als plötzlich die Bilder von seiner Hochzeit vor seinem geistigen Auge erschienen, doch im Gegensatz zu uns, hat er kein Gesicht erkennen können.
So war er natürlich voller Freude, als Quinn wieder nach Hause kam.
Was ihm allerdings das Herz bald aus der Brust hüpfen läßt, weil er der Meinung ist, mit den wiederkehrenden Erinnerungen würde er Eve nur noch mehr lieben, läßt Quinn das Blut in ihren Adern gefrieren.
Sie hat mehr Angst als je zuvor Liam verlieren zu können.
So lösen seiner Erinnerungen, die langsam wieder an die Oberfläche kommen, blanke Angst und Trauer aus.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Liam wieder alles im richtigen Licht sieht und wie groß sein Haß auf Quinn dann sein wird.

Ich bin gespannt.     































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen