Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 26. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 25.03.2016

Ist man denn hier nur von Leuten umgeben, die kein Gehirn zu haben scheinen ?
Das ist ja furchtbar.
Charlie hat Wyatt aufgespürt und ihm die Bilder der Überwachungskamera gezeigt.
Natürlich war er geschockt von dem, was er da zu sehen bekam und hat gleich seine Mutter aufgesucht, um sie nach dem Verbleib von Liam zu fragen.
Wann hat Quinn jemals die Wahrheit gesagt, wenn es um solch schwer wiegende Dinge ging ?
Nie.
Und wieso glaubt Wyatt ihr dann, als sie behauptet, Liam sei wieder zu sich gekommen und habe darauf bestanden, ihm ginge es gut und er wollte nur Joga ?
Schon klar.
Das macht überhaupt keinen Sinn, doch trotzdem ist Wyatt zu Charlie gegangen und hat darauf bestanden, daß dieser die Geschichte ruhen läßt, denn auf dem Video sei nicht alles zu sehen und Liam würde es gut gehen.
Und schon wieder hat sich Wyatt von seiner Mutter um den kleinen Finger wickeln lassen.
Sie hat ihm eingeredet, daß warten eine schlechte Idee sei und so ist er geradewegs zu Steffy und hat ihr gesagt, daß er sie so schnell wie möglich heiraten will.
Weder bei ihm sind die Alarmglocken losgegangen, als seine Mutter das vorschlug, noch scheint Steffy es merkwürdig zu finden, daß Wyatt es so plötzlich so eilig hat.
Naja, was solls.

Währenddessen hat Quinn Liam überzeugt, daß sie zusammen eine Reise unternehmen sollten, um gemeinsame neue Erinnerungen zu schaffen.
Dafür hat sie sich von Eric bei Forrester auf unbestimmte Zeit frei stellen lassen.
Während sie guter Dinge ihre Sachen dort zusammen packt, versucht Liam wieder und wieder anhand der Fotos Erinnerungen zu erzwingen.
Und nun scheint der Plan von Deacon doch noch endlich aufzugehen.
Ich gehe nämlich immer noch davon aus, daß er mit voller Absicht Bilder genommen hat, auf denen eigentlich Steffy zu sehen ist, um die Erinnerungen von Liam in die richtige Richtung zu rücken.
Und so kommt, was schon lange hätte kommen sollen.
Liam sieht sich die Bilder an und langsam aber sicher kann er sie auch tatsächlich in seinem Kopf sehen, doch wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist es nicht Quinn, die ihm in seinen Erinnerungen erscheint.
Gott sei Dank.
Hoffentlich können wir das vertiefen.

So ist das also.
Der Arzt wollte Ridge mit seiner Aussage nicht in Angst versetzen oder gar erpressen.
Ganz im Gegenteil.
Er hatte tatsächlich nur sein Wohlergehen im Kopf, denn er war der Meinung, daß man Ridge hier ein Kuckuckskind unterschieben will.
Er kann ja auch nicht wissen, daß CaRidge die ganze Sache zusammen bestreiten.
Ridge hat sich jedenfalls dem Arzt gegenüber klar ausgedrückt.
Er will davon nichts mehr hören und der Arzt hat zu niemandem etwas darüber zu sagen.
Als Ridge nach Hause kommt, hat er wieder einmal das zweifelhafte Vergnügen Thomas bei Caroline II und Douglas vorzufinden.
Und nun ist es wieder Ridge, den die Panik überfällt, doch läßt er Caroline II über die Vorkommnisse im Restaurant im Dunkeln.
Ich will ja nichts sagen, aber wenn es jetzt schon zu Geheimnissen zwischen CaRidge kommt, dann ist es auch nicht mehr weit, bis der Bruch vor der Tür steht.

Ich habe wirklich Angst um ihre kleine Familie.   






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen