Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 24.03.2016

Wie traurig und schmerzhaft das Leben doch sein kann.
Nachdem Nicole über die Geschichte zwischen Zende und Sasha Bescheid weiß, hat sie sich natürlich an ihre Eltern gewandt.
Ist ja auch vollkommen verständlich, denn die eigenen Eltern sollten doch immer ein offenes Ohr für ihre Kinder haben und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Aufmunternde Worte sollten da ganz hilfreich sein.
Oder auch eine tröstende Umarmung.
All das kann Nicole von Vivienne erwarten, doch bei Julius sieht das anders aus.
Er nämlich hatte erst kurz zuvor seiner unehelichen Tochter Sasha versprochen sich aus der Geschichte raus zu halten.
Und so meinte er nun zu Nicole, wenn das Kind geboren ist, dann wird sie schon einen anderen jungen Mann finden und Zende bald vergessen haben.
Er wolle sich da nicht einmischen.
Das müssen Nicole und Sasha untereinander ausmachen.
Daß Nicole diese Reaktion überhaupt nicht versteht und sich fragt, wieso ihr Vater zu Sasha zu halten scheint, ist mehr als nur verständlich.
Ich bin gespannt, wann Nicole die richtigen Fragen zu stellen beginnt und die Wahrheit über die Beziehung zwischen Sasha und ihrem Vater entdeckt.

Soso, Raya haben sich mal wieder zusammen getan, um gegen Ridge zu handeln.
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, was dann zur Folge hatte, daß sie von Thomas dabei erwischt wurden, wie sie den Schreibtisch von Ridge nach etwas Verwertbarem durchsuchten.
Natürlich wollte Thomas wissen, was die Beiden da treiben würden und man stelle sich vor, sie haben ihn nicht einmal belogen.
Interessant.
Da Thomas aber mit seinem Vater momentan im Reinen ist und der festen Überzeugung, daß der absolut nichts zu verheimlichen habe, stelle ich mir die Frage, ob er Ridge von seiner Entdeckung Bericht erstatten wird.
Könnte interessant werden.
Auf jeden Fall wird es jetzt sehr spannend.
Und bei der Suche nach einem Fehlverhalten von Ridge sollte nun etwas ganz Anderes ans Tageslicht kommen.
Wobei ich den Zeitpunkt doch echt für sehr seltsam empfinde.
Offenbar hat vor Wochen jemand den Wagen von Rick auf dem Parkplatz gestreift und jetzt erst kommt er auf die Idee das mal durch Charlie überprüfen zu lassen.
Jetzt erst.
Naja, Ridge kann man damit immer noch nichts nachweisen, aber dafür hat Charlie nun einen Hinweis auf den Verbleib von Liam gefunden, denn was mit ihm geschehen ist, kann man wunderbar auf den Überwachungsvideos erkennen und auch, daß Quinn etwas damit zu tun hat.
Es wird wieder interessant.

Oha.
Da muß man erst verheiratet sein und ein Baby bekommen, damit man dann auch zu einem Date kommt.
Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, daß CaRidge vorher schon einmal miteinander ausgegangen sind.
Natürlich war es für Caroline II verdammt schwer aus dem Haus zu gehen und ihren Sohn mit einer Nanny zurück zu lassen.
Eine junge Mutter kann sich nicht einfach mal eben von ihrem Liebling trennen.
Doch trotzdem sollte Ridge es schaffen seine Frau mal zum Essen auszuführen.
Und dort sollte sich die nächste unheilvolle Wolke am Himmel ankündigen.
Die Beiden wurden beim Essen die ganze Zeit von einem Mann am Nachbartisch beobachtet.
Ridge meinte den Mann zu kennen, doch ihm wollte nicht einfallen woher.
Als Caroline II früher nach Hause aufgebrochen ist, gibt sich der Mann Ridge gegenüber zu erkennen.
Es ist der Arzt, der ihm damals mitgeteilt hat, daß es für Ridge aus medizinischen Gründen nicht möglich ist Vater zu werden.
Und nun hat er ihm eröffnet, da er von dem neuen Baby erfahren hat, daß er den Test mehrmals wiederholt habe und mit 100 % Sicherheit sagen kann, daß es ein Ding der Unmöglichkeit ist, daß Ridge der Vater dieses Kindes ist.
Ups, ein Mitwisser.

Gar nicht gut.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen