Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 24. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 23.03.2016

Jeder verstohlene Blick kann soviel verraten.
Jarrett ist mal wieder mit von der Partie und sein erster Auftrag besteht daran die neue kleine Familie ins rechte Licht zu rücken.
Er war mit einem Fotografen angerückt, um CaRidge und Douglas zu fotografieren, damit die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben kann.
Natürlich ist ihm nicht entgangen, daß Maya nicht mehr den Platz über der Feuerstelle im Wohnzimmer des Forrester Anwesens einnimmt.
Daher hat er selbstverständlich bei Ridge nachgefragt, der ihm zur Antwort gab, daß Raya dort nicht mehr wohnen würden.
Aha, meinte Jarrett, auch in der Firma würde Rick nicht mehr den Posten bekleiden, den er noch vor Kurzem inne hatte.
Einem guten Reporter fallen natürlich solche Dinge sofort ins Auge.
Mich würde mal interessieren, ob ihm auch die verstohlenen Blicke von CaRidge aufgefallen sind, jedes Mal, wenn er über ihre kleine Familie sprach und meinte, daß Douglas nach seinem Vater käme und sich der Kleine keine besseren Eltern hätte aussuchen können.
All diese Komplimente müssen wirklich immer voll ins Schwarze treffen.
Und ob man nun ein Geheimnis daraus machen will und anstrebt es auch als ein Solches zu behalten, kann man doch nicht anders, als zu reagieren.
Das läßt sich nicht unterdrücken.
Und unserem lieben Ridge sollte klar sein, daß nicht nur Caroline II die Schuld mitten ins Gesicht geschrieben steht.
Auch ihm kann man es deutlich ansehen.
Sein Unwohlsein läßt sich nicht verbergen, so sehr er das auch versucht.

Damit dürfte Rick bald schon genau das in den Händen halten, was er so verzweifelt zu finden versucht, um gegen Ridge vorgehen zu können.
Er ist auf einem Kriegspfad und mehr als nur daran interessiert Ridge von seinem Thron zu stoßen.
Und wie wir Rick kennen, wissen wir auch, daß er dabei über Leichen gehen wird, wenn es sein muß.
Ihm ist sicher kein Preis zu hoch, um endlich an sein falsch verstandenes Recht zu kommen.   
Rick glaubt zwar mit dem Namen Forrester geboren zu sein, macht ihn automatisch zum Thronfolger, doch hat die Geschichte auch was mit Respekt zu tun und den muß man sich verdienen.
Das hat nichts mit Blut zu tun, welches einen an die richtige Familie bindet.
Aber das kann man ihm auch auf die Stirn tätowieren, er würde es trotzdem nicht begreifen.

Oh man.
Ich wußte doch, daß hier bald eine Welt zusammen brechen wird.
Das Gespräch zwischen Zendole ist doch ganz anders verlaufen, als sich das beide gedacht haben.
Er konnte nicht anders, als durchblicken zu lassen, daß er bereits anderweitig wieder Fuß gefaßt hat.
Das ist schon schlimm genug für Nicole, doch auch noch zu erfahren, daß es Sasha ist, sollte sie noch mehr verletzen.
Aber auch über diese Tatsache wäre sie evtl. hinweg gekommen.
Dann allerdings sollte ihre Welt vollkommen aus den Fugen geraten.
Die Beiden waren bereits intim miteinander.
Damit hat Zende das Schicksal von Nicole besiegelt.
Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn Nicole durch den Streß in eine Frühgeburt gerät.
Da kann man nur hoffen, daß dieses Baby es wenigstens überleben wird.
Denn ansonsten war all der Streß für nichts.

Und Sasha ist wie immer die Leidtragende in dieser Geschichte.
Sie fühlt sich unverstanden und ungeliebt von ihrem Vater.
Kann ich alles verstehen und nachempfinden, daß man da vielleicht nicht mehr ganz den Verstand beisammen trägt, doch ist das noch lange kein Grund der eigenen Schwester den Freund auszuspannen, auch wenn Zendole zu dem Zeitpunkt nicht mehr zusammen waren.
Aber die Trennung war noch mehr als frisch.
Hoffnungen, daß hier noch einmal etwas wieder in Ordnung kommt, kann ich mir im Moment nicht machen.

Sehe ich in naher Zukunft einfach nicht auf uns zu kommen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen