Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 23. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.03.2016

Der Termin rückt immer näher.
Auch Raya soll bald ein Baby haben, doch die werdende Mutter schwebt nicht gerade im siebten Himmel, denn wie wir wissen hat sich Zende von Nicole getrennt.
Das lastet schwer auf ihr.
So hat sie seine Nachrichten und unzähligen Anrufe ignoriert, weil es einfach zu schmerzhaft ist.
Und dann sucht sie ausgerechnet das Gespräch mit Sasha.
Nicole hat sich noch einmal bei ihr entschuldigt, weil sie damals zu Rick gegangen ist und dafür gesorgt hatte, daß Sasha ihren Job verliert.
Dann fängt sie an über ihre verletzten Gefühle zu reden.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß Sasha ihr gerade sagen wollte, was zwischen ihr und Zende passiert ist, als der herein kam und mit Nicole reden wollte.
Ist schon wirklich traurig mit anzusehen, wie weit sich Zendole voneinander entfernt haben.
Er sagt zwar, daß es ihm sehr Leid täte, daß er sie so sehr verletzt hat, doch dann tut er es wieder, als er ihr näher kommt und dann wieder ihren schwangeren Bauch vor der Nase hat.
Nicht gerade gute Aussichten, um vielleicht zwischen ihnen zu kitten, was kaputt gegangen ist.

Ridge hatte sich schweren Herzens von seiner gerade erst frisch gewachsenen Familie getrennt, um bei Forrester nach dem Rechten zu sehen und ein paar Dinge zu holen, mit denen er von zu Hause aus arbeiten kann.
Daher konnte er auch gleich Eric und Pam die gute Neuigkeit unterbreiten, daß der kleine Neuankömmling den Namen Douglas bekommen hat.
Für Pam und Eric gleichermaßen eine wirklich tolle Nachricht.
Pam könnte gar nicht stolzer sein.
Der Lachanfall von Rick, als er erfährt, was Ridge zu sagen hatte, war allerdings mehr als nur gemein.
Statt, daß er sich auf das eigene Kind freut, welches er bald in seinen Armen halten darf, macht er sich lieber lustig über Ridge.
Keine guten Voraussichten für eine baldige Beendigung der Streitigkeiten zwischen den Halbbrüdern.

Oha, die kleine Seifenblase bekommt aber ganz schön Risse.
Caroline II genießt jeden Augenblick mit ihrem Sohn, außer wenn Thomas mal wieder auf der Bildfläche erscheint.
Jedes Mal, wenn er dem Kleinen ein Stück zu nahe kommt, versteinert sich ihr Gesichtsausdruck vor lauter Angst.
Und dann kam er auch noch auf die Idee, er wolle seinen kleinen Bruder gern einmal halten.
Als er Douglas auf dem Arm hatte, sah es zunächst wieder ganz gut aus, doch dann kam Ridge nach Hause und bei Caroline II machte sich die Angst auf ihrem Gesicht wieder breit.
Nachdem Thomas den Kleinen an Ridge abgegeben hat, meinte er, irgendwann würde er diese Frau und dieses Kind haben.
Bei der Aussage habe ich schon gedacht, Ridge würde aus der Haut fahren, da es doch sehr danach klang, als ob Thomas tatsächlich über Caroline II und Douglas gesprochen habe.
Stattdessen hat Ridge mit Caroline II ein ernstes Wort gesprochen, nachdem Thomas gegangen ist.
Er sagte ihr, sie könne nicht immer ausflippen, wenn Thomas da ist.
Er wohnt mit ihnen zusammen und wird deshalb eine Beziehung zu dem Kind haben.
Aber, dies ist ihr Kind und ihr Segen.
Das muß sie verinnerlichen.
Sonst werden sie daran zerbrechen.
Ich weiß nicht, wie lange Caroline II das noch durchhalten kann.
Die Vaterschaft zu verschleiern, um ihre Beziehung zu retten, ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
Caroline II ist zwischen der Wahrheit und ihrer Liebe zu Ridge hin und her gerissen.

Sowas kann auf Dauer nicht gut gehen und gesund ist das auch nicht.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen