Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 2. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.04.2016

Ich muß zugeben, es war eine wirklich schöne Zeremonie am Strand, auch wenn ich mir gewünscht habe, daß es anders verlaufen wird.
So sehr hatte ich darauf gehofft, daß Liam seine Erinnerung an Steffy noch rechtzeitig wieder finden würde und dann die Hochzeit verhindern könnte, doch diesen Gefallen wollten mir die Macher dieser Soap leider nicht gönnen.
Stattdessen durften wir zusehen, wie hier ein stolzer Elternteil nach dem Anderen dem glücklichen Paar die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben hat.
Bevor allerdings Quinn zu Wort kommen sollte, mußte Bill unbedingt seinem Sohn gegenüber noch Bedenken äußern, Quinn könnte etwas Dummes anstellen.
Darauf meinte Wyatt, diese Zeiten seien vorbei, Quinn habe sich geändert.
Wenn er doch nur wüßte, wie falsch er damit liegt.

Nun da die Hochzeit tatsächlich vollzogen ist und es kein schnelles Zurückkommen gibt, wird Liam sicher bald seine Erinnerungen wieder haben und dann wird der Haß auf Quinn noch viel größer sein, als er ohnehin schon gewesen wäre, wenn Steffy noch zur Verfügung stünde.
Der arme Liam hat es zwar geschafft ein Bild zusammen zu setzen, welches der Frau aus seinen Erinnerungen ähnelt, doch will ihm absolut nicht einfallen, wer sie ist und woher er sie kennt.
Aber, er hat das Gefühl sie zu verlieren.
Auch hier kann ich nur sagen, wenn er doch nur wüßte, wie Recht er damit hat.
Liam tut mir wirklich so Leid.
So sehr betrogen zu werden, ist schon mehr als übel.
Man hat ihm ja schon oftmals übel mitgespielt, oder sagen wir mal so, nicht man sondern Quinn, aber dieses Mal hat sie den Bogen mehr als nur überspannt.
Für Steffy hingegen empfinde ich nicht wirklich Mitleid, denn sie wußte, was Liam entspricht und welches Verhalten so überhaupt nicht zu ihm paßt.
Trotzdem hat sie alles geglaubt, was man ihr an Informationen vor setzte und sich dann auf seinen Bruder eingelassen.

Ich bin wirklich gespannt, wann die Bombe endlich platzen wird.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen