Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 5. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.04.2016

So, nun ist es also offiziell.
Statt haben geheiratet, doch eine Hochzeitsreise wird es nicht geben, da die Beiden beschlossen haben diesen Teil ihre frischen Ehe zu Hause zu verbringen.
Irgendwie sind die Zwei wirklich drollig zusammen.
Sie passen auch zueinander.
Es ist ja nicht so, daß ich Grundsätzlich etwas gegen diese Verbindung hätte und unter anderen Umständen wäre ich auch sicher ein großer Fan, doch diese Ehe ist nicht durch Liebe, in erster Linie entstanden, sondern auf Lügen aufgebaut.
Nicht, daß beide etwas von der Sache wüßten, doch trotzdem kann das Ganze keinen Bestand haben, wenn so ein Damokles Schwert über einem hängt.
Das ist doch schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Katie hatte ihren Spaß bei der Hochzeit.
Zumindest hat sie das gegenüber Bill behauptet und das obwohl sie keinen Alkohol zu sich genommen hat.
Aber nicht nur er hat gesehen, wie schwer ihr das Ganze fiel.
Im späteren Gespräch zwischen den Beiden konnte man es ihr deutlich ansehen.
Wie verzweifelt sie versuchte ihn aus dem Raum zu bekommen, weil das Verlangen in ihr immer weiter wuchs, je mehr sie ihm versicherte, daß mit ihr alles wieder in Ordnung sei.
Auch Brooke gegenüber hat sie das erklärt, doch denke ich nicht, daß sie es auch wirklich durchhalten kann.
Wird sie abermals ihre Chance nutzen, wenn sie das Gespräch beendet hat und wieder zur Flasche greifen ?

Nach vielen verzweifelten Versuchen sich zu erinnern, an das, was sich nicht zeigen will, hat Liam nun endlich gesehen, was Quinn vor ihm zu verbergen versucht.
Ihm ist Steffy klar und deutlich am Tag seiner Hochzeit erschienen, als seine Braut.
Ich denke, daß ihm immer noch nicht ihr Name einfallen will, aber daß hier etwas gewaltig nicht stimmt, das ist ihm nun klar.
So hat er Quinn noch einmal auf die Hochzeit angesprochen.
Mal wieder ein Grund für Quinn sich in die Ecke gedrängt zu fühlen, weil sie nicht mehr weiter weiß.
Sie fragt ihn, ob er sich nun erinnern würde und woran genau ?
Wird er ihr sagen, was er gesehen hat ?
Und kann sie noch einmal eine für sie plausible Erklärung dafür finden ?

Wie lange kann sie Liam noch gefangen halten ?































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen