Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 6. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.04.2016

Wundervoll.
Während Statt nun im siebten Himmel schweben und sich ihr neues gemeinsames Leben aus malen, sieht es bei Quiam nicht mehr so rosig aus.
Liam hat Erinnerungen, die ihm zwar klar vor Augen stehen, ihm aber dennoch noch nicht ausreichen, um wirklich zu verstehen.
So hat er abermals Quinn gefragt, ob sie ihm nicht doch alle Details über ihre Hochzeit sagen könne.
Das hätte er lassen sollen.
Wie das so ist, bei in die Enge getriebenen Wildtieren, sie gehen zum Angriff über.
So auch Quinn.
Ihre aufrichtige und nette Fassade bekommt ganz dicke Löcher.
Liam kann in Quinn nicht mehr die Frau wieder erkennen, die ihn über einen so langen Zeitraum so fürsorglich gepflegt und umsorgt hat.
Langsam aber sicher scheint er zu erkennen, daß er bei ihr verdammt vorsichtig sein muß.
Ich würde auch mal behaupten, daß seine Tage nun tatsächlich gezählt sind.
Vor Kurzem hat Quinn noch Deacon über eine Klippe gestürzt, um ihre Beziehung retten zu können, doch wenn sie merkt, daß Liam ihr nicht mehr vertraut und Verdacht schöpft, dann dürfte nun auch sein Leben in ernster Gefahr sein.
Ich hoffe sehr, daß ihm nichts passieren wird.

Habe ich es doch gewußt.
Gleich nachdem Katie sich wieder sicher und allein fühlte, hat sie den Alkohol aus ihrem Versteck geholt.
Doch kam sie nicht dazu auch nur einen Schluck zu trinken, denn Brooke stand plötzlich in ihrer Küche.
OK, macht eigentlich keinen Sinn, denn Forrester ist nicht direkt ein Nachbar von Katie und so ist es praktisch ein Ding der Unmöglichkeit, daß Brooke so schnell nach dem Ende des Telefongesprächs mit Katie, bei ihr schon in der Küche stehen konnte, wenn sie beim Telefonat gerade im Büro bei Forrester war.
Aber egal.
Logik wurde hier schon immer total außer Acht gelassen.
Jedenfalls hat Brooke ihrer Schwester mal wieder gewaltig die Suppe versalzen und verhindert, daß diese wieder trinken konnte.
Doch das plötzliche Auftauchen von Bill, hätte beinahe schon alles ans Licht gebracht.
Daß er überhaupt nicht gemerkt hat, wie angespannt die Schwestern waren, wundert mich doch sehr.
Stattdessen meinte er furchtbar stolz auf Katie zu sein, weil sie den Abend überstanden hat, ohne einen Tropfen zu sich zu nehmen.
Er hat aber auch gemeint, zwar in Bezug auf Liam aber egal, daß Geduld absolut nicht sein Ding ist.
Das sollte Katie zu denken geben, wenn sie eben Diese von ihm erwartet und dann seine Gefühle mit Füßen tritt, indem sie ihn weiter belügt und das Trinken nicht sein läßt.

Wenn sie das nicht bald unter Kontrolle bekommt, dann wird sie Bill verlieren.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen