Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 7. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.04.2016

Erst einmal vorne weg.
Ich hasse es, wenn man hier, bei sowieso viel zu wenig Zeit für eine Folge, immer schon soviel Zeit für unnötige Rückblenden verwendet.
Die Hochzeit von Statt ist ja nun noch nicht so lange her, daß wir hier unbedingt unsere Erinnerungen hätten auffrischen müssen.
Aber trotzdem hielten es die Macher für nötig wertvolle Zeit, die man durchaus auch sinnvoller hätte füllen können, mit den Erinnerungen an die Eheschließung zu verschwenden.
Naja, egal.
Statt sind also glücklich und freuen sich auf ihr gemeinsames Leben.
Wobei Wyatt schon angedeutet hat, daß er nicht davon ausgeht, daß bei ihnen jemals der Alltag Einzug halten wird.
Klingt doch schön.
Und dann hat er beschlossen seine Mutter aufzusuchen und das obwohl er eigentlich in den Flitterwochen steckt.
Nicht gerade eine tolle Vorstellung.
Doch, wie er zu Steffy sagte, macht er sich Sorgen und er würde Quinn gern noch einmal sehen, bevor sie das Weite sucht.
Außerdem hätte er so vielleicht eine Chance den Mann kennenzulernen, der offenbar so einen positiven Einfluß auf Quinn auszuüben scheint.  
So ist er also zu einem Überraschungsbesuch bei seiner Mutter aufgebrochen.

In der Zwischenzeit hat es Bill endlich geschafft auch einmal sein Hirn einzuschalten.
Daß es absolut komisch ist, wie sich Liam verhält und es nicht eine einzige Spur zu ihm gibt, macht seinem Vater nun endlich Sorgen.
So hat er Justin beauftragt nach dem verschollenen Sohn zu suchen.
Doch auch Justin kann nichts heraus finden.
Kein Zeichen von Liam, gar nichts.
Wenn Bill das Ganze schon früher spanisch vorgekommen wäre, hätte er seinen Sohn vielleicht schon wieder an seiner Seite haben können, anstatt nun in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen zu müssen.

Und wieder ein neues Puzzleteil für Liam.
In einer der gepackten Kartons hat er seinen Schwert Kettenanhänger gefunden.
Natürlich sollte auch darüber wieder eine Diskussion zwischen ihm und Quinn entstehen, doch schaffte sie es abermals ihn zu beruhigen und ihn zu einem letzten Stelldichein im alten Schlafzimmer zu bewegen.
Obwohl ihm dabei so einige Erinnerungen an Steffy durch den Kopf gingen, hat er sich darauf eingelassen.
Und dann steht plötzlich Wyatt im Schlafzimmer.
Endlich.
Liam hat keine Ahnung wer der fremde junge Mann ist, der ihn ständig mit Liam anspricht und Quinn als seine Mutter bezeichnet.
Verwirrt und verängstigt ringt Liam nun mehr nach Antworten und auch Wyatt will die Wahrheit wissen.
Ich bin gespannt.

Hier kann sich Quinn nun nicht mehr raus reden. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen